- Reaktionen
- 968.930
- Checks
- 51
Bei dem Nagellack......verständlich![]()
Würd da deiner auch vibrieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Nagellack......verständlich![]()
Würd da deiner auch vibrieren?![]()
Hast Du das gut, ich darf immer gießen, der Wind trocknet alles ausRegen schon wieder vorbei, keine Abkühlung
Aber gießen erspart![]()
Bist sicher, dass dei Auto an Defekt ghobt hod? In Slowenien stundenlang auf der Autobahn herumstehen is ned außergewöhnlich...dort stauns immer gern a bissl...Mei Auto is ma dort im Juni auf dem Weg nach Kroatien verreckt... musste zu einer Werkstatt geschleppt werden...lange Geschichte! Hab jedenfalls a Trauma davongetragen...
Mei Schwester hat mi schlussendlich von Kroatien abholen müssen...
Mei Auto hab i erst seit diese Woche Dienstag wieder!!!!!
Des zum Thema Slowenien![]()

PrösterchenProstata
Bist sicher, dass dei Auto an Defekt ghobt hod? In Slowenien stundenlang auf der Autobahn herumstehen is ned außergewöhnlich...dort stauts immer gern a bissl...![]()

Und was es schönes zu Essen gibtSchaut immer in diesem Thread um zu erfahren, wie das Wetter ist oder die Fußballspiele ausgegangen sind![]()
Aber dann hat man etwas gemacht ......Und was es schönes zu Essen gibt
Ich morgen auch
Du bist ja wieder reizend....Nicht lustig, du Fopperkopf![]()
Wo es nix gibt, ist nix einzutragen..Es warad an der Zeit, dass du deine eigene mal einträgst!![]()
Wo es nix gibt, ist nix einzutragen..

So heute mal früher Schluss Gsd…..

Mei Fuß tut aua….. mimimi Ende![]()

Nein.Eben, sag ich ja: trag endlich ein!![]()