- Reaktionen
- 211.301
![]()
![]()
Orf 2 wär so eine vögel on/off Geschichte... auch romantisch nur halt ohne die alten Menschen...
Den Sender hab ich gar nicht eingespeichert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
Orf 2 wär so eine vögel on/off Geschichte... auch romantisch nur halt ohne die alten Menschen...
kein Report? Am Schauplatz Gericht? Zib 2, Thema?? Silvia kocht?????Den Sender hab ich gar nicht eingespeichert![]()
kein Report? Am Schauplatz Gericht? Zib 2, Thema?? Silvia kocht?????![]()
![]()
![]()
Ebenfalls. Und ....... ich hab jetzt Urlaub, du noch nicht![]()
Morgen, 13 Uhr trete ich meinen Urlaub an![]()
Da anzige @Mitglied #587185 hat den richtigen Like Button gnumma.....Mei Frau hat es Traumschiff am ZDF gfuntn...![]()
Da Harald Schmidt warrat da anzige Lichtblick...owa in da Serie quasselt er a nur Schas.![]()
Ka Ahnung...Der Dr. Hemmerle, oder so![]()
Dann lad joyn oder so runter.
Problem gelöst, Mimimi aus![]()
Um zehne schoit i fix um....fix!!!!Du meinst ...... er drückt seiner Frau dann das Handy in die Hand und kann Fußball schauen???
![]()
ich war ja auch mal in dieser Situation und verstehe das.....Da anzige @Mitglied #587185 hat den richtigen Like Button gnumma.....
aber so kommt ja nix aus der Tube....
Um zehne schoit i fix um....fix!!!!
nope... hast was vielleicht was geraucht??Is eigentlich bei irgendwem a des Forum so langsam....oiso ungefähr a Hundertstel Sekunde oder so zeitverzögert?
aber so kommt ja nix aus der Tube....![]()
Is eigentlich bei irgendwem a des Forum so langsam....oiso ungefähr a Hundertstel Sekunde oder so zeitverzögert?
nope... hast was vielleicht was geraucht??