- Reaktionen
- 222.137
- Checks
- 98
Mei Frau hat es Traumschiff am ZDF gfuntn...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Morgen, 13 Uhr trete ich meinen Urlaub anEbenfalls. Und ....... ich hab jetzt Urlaub, du noch nicht![]()
Des is a Oibtraum...da Süwaeisn...
Gib i da zu 1000% recht.Des is a Oibtraum...da Süwaeisn...![]()
Da Harald Schmidt warrat da anzige Lichtblick...owa in da Serie quasselt er a nur Schas.Gib i da zu 1000% recht.
Endlich mal eine, die es einsieht.Verständlich...wir Weiber san jo eh olle gleich...![]()
Deafst daun eh aufs Match umeschoitn?Da Harald Schmidt warrat da anzige Lichtblick...owa in da Serie quasselt er a nur Schade...![]()
Der Schas is um zehne eh sowieso aus...Deafst daun eh aufs Match umeschoitn?![]()
Na...Keine TV App am Handy?![]()
I geh liawa midn Hund...und spü dabei mit da Zung mid mein Zahnloch...Dann lad joyn oder so runter.
Problem gelöst, Mimimi aus![]()
I geh liawa midn Hund...und spü dabei mit da Zung mid mein Zahnloch...
Der klane Oarsch bleibt eh beinhart liegn weil's ned sei Zeit is...Aber Fußball siehst ja dann trotzdem nicht
Oder gehst vorm Nachbarshaus auf und ab weil der seinen Fernseher gut sichtbar stehen hat?![]()

Spannend....warrat woi vom Regen in die Traufe...![]()
![]()
Orf 2 wär so eine vögel on/off Geschichte... auch romantisch nur halt ohne die alten Menschen...
er jammert ja nur... die haben ja eh mehrere Fernseher im Haus.... heimlich schaut der @Mitglied #705964 die Romantikhölle ja eh gerne ....Dann lad joyn oder so runter.
Problem gelöst, Mimimi aus![]()
zumindest feschere Frauen...Spannend....warrat woi vom Regen in die Traufe...
Dicht ma nix au hearst!!er jammert ja nur... die haben ja eh mehrere Fernseher im Haus.... heimlich schaut der @Mitglied #705964 die Romantikhölle ja eh gerne ....
ich bin Beobachter und kein Dichter....Dicht ma nix au hearst!!