N
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, aber ich trinke nur sehr selten Kaffee.Schade, du hättest danach auch mit mir einen Kaffee trinken dürfen.->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber ich trinke nur sehr selten Kaffee.Schade, du hättest danach auch mit mir einen Kaffee trinken dürfen.->
![]()
Danke, aber ich trinke nur sehr selten Kaffee.
Ich meinte Wasser.Ok u ich bin bei Alkohol raus.![]()
Schade, du hättest danach auch mit mir einen Kaffee trinken dürfen.->
![]()
Ich meinte Wasser.
Falls Du damit auf Freitag anspielst - das war kein Schnitzel, das war ein Attentat.wobei zur Verteidigung von @Mitglied #546114 muss ich schon sagen, dass er eigentlich doch auch "Schnitzel" gegessen hat (irgendwie), nur halt in anderen Formen oder zum Teil inkognito![]()
Mineral hätte ich auch Zuhause, dies hätten wir danach auch trinken können aber mein Leitungswasser ist ebenfalls sehr gut.![]()
✍ als Putzsklave bei @Mitglied #574288 bekommt man einen Kaffee...
Was es wohl bei @Mitglied #381987 gibt?![]()
Ein ganzes Glas Leitungswasser- das Angebot wird ja immer verlockender...
![]()
Danke, fürs Sprudelwasser benutze ich meinen Sodastream, da kann ich die Kohlensäure selbst bestimmen. Leitungswasser hast du wohl das Gleiche wie ichMineral hätte ich auch Zuhause, dies hätten wir danach auch trinken können aber mein Leitungswasser ist ebenfalls sehr gut.![]()

Ich putze nur bei mirPutzsklave?
Ich hätte dies Fledermäuschen @Mitglied #579312 nie alleine machen lassen, zusammen geht es wesentlich schneller und kann sehr lustig sein.
Fledermäuschen wird ja gemocht und soll nicht geknechtet werden. ☺
Lese ihn ja hier nur allzu gerne, wenn er gerade "Handzahm" ist.![]()
Laut meinem Handy hätte es eigentlich regnen sollen, aber scheinbar hat das Wetter den Wetterbericht nicht gelesenDie Sonne kriegt scheinbar mit, dass Mittag vorbei ist... Wetterbericht hat gesagt, am Nachmittag sind die Wolken weg.

Bis jetzt sind die Temperaturen recht angenehm am heutigen Tag gewesen. Überleg trotzdem, ob ich mit kurzer oder Trainingshose zum Fußballplatz fahren soll.Laut meinem Handy hätte es eigentlich regnen sollen, aber scheinbar hat das Wetter den Wetterbericht nicht gelesen![]()
Laut meinem Handy hätte es eigentlich regnen sollen, aber scheinbar hat das Wetter den Wetterbericht nicht gelesen![]()
Um zu erkennen, ob Wolken am Himmel sind, brauch ich keine App. I waas, dass i guad binDen Handys kann man ja nix glauben. von Regen wurde nix gesagt - nur, dass am Vormittag Wolken sind. Naja, Vormittag ist scheinbar ein dehnbarer Begriff
![]()
@Mitglied #506898, danke der Nachfrage. Soweit alles im grünen Bereich. Hoffe bei Dir passt soweit auch alles
Bist auch so eine ungute Angestellte,die auf ihre Rechte pocht?![]()
Bei @Mitglied #381987 ? Grünes Twinni und vorwurfsvolle Blicke im Sinne von „was macht der hier bei uns und wann schleicht er sich wieder?“ von Funny.✍ als Putzsklave bei @Mitglied #574288 bekommt man einen Kaffee...
Was es wohl bei @Mitglied #381987 gibt?![]()