- Reaktionen
- 58.413
- Checks
- 24
Aber bei dir und deinen Beiträgen geht das Positive am Essen leider oft unter!Sind wir nicht im Essensforum? ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bei dir und deinen Beiträgen geht das Positive am Essen leider oft unter!Sind wir nicht im Essensforum? ...![]()
Er hat Zukunft!Nöööö. Er kommt nach mir. Futtert und kocht gern![]()
Siehe untenstehend:
Aber bei dir und deinen Beiträgen geht das Positive am Essen leider oft unter!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dafür sorgt eh ihr ...Aber bei dir und deinen Beiträgen geht das Positive am Essen leider oft unter!![]()

Wieso???Dafür sorgt eh ihr ...![]()

So is(s)t es ... und das hab ich auch nie abgestritten...Wieso???
Essen ist schööööön![]()

Ach wenn du wüsstest wie es aus mir raus sprudeln kann - gell @Mitglied #478451 ?So schön anzusehen was für eine Freude du hast am KellerAusgangsTag. Da sprudelt es richtig aus dir raus![]()
Ja was schaut er denn so verdutzt?
Ja was schaut er denn so verdutzt?![]()
Er wollte eigentlich am nächsten Wochenende erst mit dem Mitglied #587185 zum Frühschoppen und dann bei der Mitglied #456716 zum Essen eingeladen werden!Ja was schaut er denn so verdutzt?![]()

...kein Kommentar ....
Oiso den Arsch auf midn 10 Hochzeiten der gute HerrEr wollte eigentlich am nächsten Wochenende erst mit dem Mitglied #587185 zum Frühschoppen und dann bei der Mitglied #456716 zum Essen eingeladen werden!
Irgendwie hat Mitglied #506898 da aber gleich zwei Körbe erhalten.....![]()