Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich versuche gerade das Folieren von Autoscheiben zu erlernen. Nette Sache.
Bislang 4 Versuche, alle natürlich für die Tonne. Also die Preise der Folierer sind definitiv nicht übertrieben!

Ich vermute für eine gerundete Heckscheibe wird es auch nach 20 Versuchen nicht reichen. Aber eher gerade Seitenfenster sollten schaffbar sein.

jep... wenn ich Glück hab, dann schon früher.. dann geh ich kurz vor dem Wecker und kann mich dann nochmal hinlegen...

na... da gehe ich kacken.... du solltest schon genau mitlesen. Das hab ich und die @Mitglied #593923 ja gerade besprochen....
Ich möchte bitte an dieser Stelle anmerken, dass mich die stuhlischen Gepflogenheiten von Herrn @Mitglied #587185 in keinster Weise interessieren!

Könnts bitte aufhören? 🙈🙈🙈🤣🤣🤣

Ich möchte bitte an dieser Stelle anmerken, dass mich die stuhlischen Gepflogenheiten von Herrn @Matrix1880 in keinster Weise interessieren!

Schade.
Gerade jetzt, wo das Ganze begann, mich zu interessieren. :oops:

Die allmorgendlichen Winde aus uneinheitlichen Richtungen wurde noch gar nicht besprochen. :rolleyes:

Ich möchte bitte an dieser Stelle anmerken, dass mich die stuhlischen Gepflogenheiten von Herrn @Mitglied #587185 in keinster Weise interessieren!

du hast jetzt damit wieder angefangen...
an dieser Stelle möchte ich nochmal wiederholen, dass so eine Toilette mit eingebauter Waage
schon was hätte. Ich seh sie praktisch schon vor mir, die Trophäe, die der künftige erste Weltmeister überreicht bekommen wird :shock::rofl:

Zurück
Oben