- Reaktionen
- 44.006
- Checks
- 5
Aber trotzdem verlockend genug, um überfressen zu sein?Nicht ganz so verlockend ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber trotzdem verlockend genug, um überfressen zu sein?Nicht ganz so verlockend ...![]()
na... da gehe ich kacken.... du solltest schon genau mitlesen. Das hab ich und die @Mitglied #593923 ja gerade besprochen....Du onanierst gleich nach dem Aufwachen?![]()
Ist jetzt die Frage, ob ich lieber wissen will, dass erich nutzt dann halt die gewonnen Zeit, um dann wieder entspannen zu können...
oder aufwacht, weil er kacken muss ...Du onanierst gleich nach dem Aufwachen?![]()
Moment... 'besprochen' würde implizieren, dass ich es wissen wollte...na... da gehe ich kacken.... du solltest schon genau mitlesen. Das hab ich und die @Mitglied #593923 ja gerade besprochen....
Man muss nicht alles wissen im Leben....Ist jetzt die Frage, ob ich lieber wissen will, dass er
oder aufwacht, weil er kacken muss ...![]()
du hast ja nachgefragt....Moment... 'besprochen' würde implizieren, dass ich es wissen wollte...![]()
Aber trotzdem verlockend genug, um überfressen zu sein?![]()
Aber auch ätzend davon geweckt zu werden ...

Gut, dass ich mein Dessert schon vernascht habe ...Immerhin wird er noch davon geweckt...![]()
Kannst du das präzisieren?Gut, dass ich mein Dessert schon vernascht habe ...![]()

naja - ein aus Ungarn importierter Kukuruz haltwas ist denn ein Ungarischer Kukuruz??

Nein ...

Du hattest die Augen verbunden?Nein ...![]()

jep... wenn ich Glück hab, dann schon früher.. dann geh ich kurz vor dem Wecker und kann mich dann nochmal hinlegen...
Ich möchte bitte an dieser Stelle anmerken, dass mich die stuhlischen Gepflogenheiten von Herrn @Mitglied #587185 in keinster Weise interessieren!na... da gehe ich kacken.... du solltest schon genau mitlesen. Das hab ich und die @Mitglied #593923 ja gerade besprochen....
du hast jetzt damit wieder angefangen...Ich möchte bitte an dieser Stelle anmerken, dass mich die stuhlischen Gepflogenheiten von Herrn @Mitglied #587185 in keinster Weise interessieren!
Könnts bitte aufhören?![]()
Die Neugierde is a Hund, wos!?
Schade.Ich möchte bitte an dieser Stelle anmerken, dass mich die stuhlischen Gepflogenheiten von Herrn @Matrix1880 in keinster Weise interessieren!
Ich möchte bitte an dieser Stelle anmerken, dass mich die stuhlischen Gepflogenheiten von Herrn @Mitglied #587185 in keinster Weise interessieren!
an dieser Stelle möchte ich nochmal wiederholen, dass so eine Toilette mit eingebauter Waagedu hast jetzt damit wieder angefangen...