- Reaktionen
- 958.102
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werd mir einen ungarischen Kukuruz ins Backrohr schmeißen -musst jetzt hungern?? Was hast du denn da vergessen??
Morgen Früh ist hoffentlich der Bauch kleiner als heute nach dem Abendgelage ...Kannst sie ja heute noch anprobieren...ersparst dir morgen die Frage![]()
was ist denn ein Ungarischer Kukuruz??werd mir einen ungarischen Kukuruz ins Backrohr schmeißen -
und das Sushi morgen zum Frühstück essen![]()
hast wieder mal den Mund nicht voll genug kriegen können?Morgen Früh ist hoffentlich der Bauch kleiner als heute nach dem Abendgelage ...![]()
wenn dein Stuhlgang regelmäßig am Morgen ist, dann wahrscheinlich schon...Morgen Früh ist hoffentlich der Bauch kleiner als heute nach dem Abendgelage ...![]()
hast wieder mal den Mund nicht voll genug kriegen können?![]()
Du hast 5 Minuten nach dem Aufstehen in der Früh Stuhlgang?wenn dein Stuhlgang regelmäßig am Morgen ist, dann wahrscheinlich schon...
Gabs Schokohasen?... das Dessert war einfach zu verlockend
jep... wenn ich Glück hab, dann schon früher.. dann geh ich kurz vor dem Wecker und kann mich dann nochmal hinlegen...Du hast 5 Minuten nach dem Aufstehen in der Früh Stuhlgang?
Aber auch ätzend davon geweckt zu werden ...jep... wenn ich Glück hab, dann schon früher.. dann geh ich kurz vor dem Wecker und kann mich dann nochmal hinlegen...
Nicht ganz so verlockend ...Gabs Schokohasen?![]()
na ich mag es wenn ich kurz vor dem Wecker aufwache... dann ist es noch entspannter am Morgen...Aber auch ätzend davon geweckt zu werden ...
Ich mag es, wenn ich bis zur letzten Sekunde schlafen kann ... leider wach trotzdem oft früher auf ...na ich mag es wenn ich kurz vor dem Wecker aufwache... dann ist es noch entspannter am Morgen...
A magyarischer Mais...was ist denn ein Ungarischer Kukuruz??
ich nutzt dann halt die gewonnen Zeit, um dann wieder entspannen zu können...Ich mag es, wenn ich bis zur letzten Sekunde schlafen kann ... leider wach trotzdem oft früher auf ...![]()
sind die legal??A magyarischer Mais...![]()
zum Glück hat er nicht Griechischer Mais geschrieben...A magyarischer Mais...![]()
Fött Kukorica haast des durt ..sind die legal??
Du onanierst gleich nach dem Aufwachen?ich nutzt dann halt die gewonnen Zeit, um dann wieder entspannen zu können...