- Reaktionen
- 61.388
- Checks
- 4
Als nächstes dann Bregenz, Eisenstadt oder St. Pölten?Nach Graz? Hm... da war ich ja gerade... Ich bevorzuge da eher die Abwechslung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als nächstes dann Bregenz, Eisenstadt oder St. Pölten?Nach Graz? Hm... da war ich ja gerade... Ich bevorzuge da eher die Abwechslung....
Manchmal muss es
Nihicht?????
A schwarzes Loch??Manchmal muss es️ sein.
Schwoscht's auf KitzbühelerischA schwarzes Loch??![]()
Das steht auch noch an.Moin, Zeug z`samm packen - ab gehts nach Mörbisch - Segeltag steht an
Es kann nicht immer alles rosa sein...![]()

Dass du dich in die Sonne legst, passt so gar ned ins Bild, dass ich von dir habLiege und kalten Kaffee gschnappt und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, bissl Tagträumen...und auf blede Ideen kommen...
![]()
eine grandiose IdeeIch frage unseren Chorleiter
Eventuell haben wir so eine Chance beim alljährlichen Turmsingen gegen diese Möchtegern Sängerknaben von den Minoriten![]()
Dass du dich in die Sonne legst, passt so gar ned ins Bild, dass ich von dir hab![]()

Ich habe immer grandiose Ideen!eine grandiose Idee
Lady Marmalade? DieAber des mit de bledn Ideen scho...??
I spring sogar gern ins kalte Wasser...
Arschbombeeeeeeee......Misses Bombastic
.... oder na...Madame Boooooooombastic....
![]()
Ich habe immer grandiose Ideen!![]()
Nicht alles, das eine weibliche Bezeichnung hat blutet...und das Beste an ihr ist, sie zickt nicht!Ah.
Die Schöne hat also ihre Tage…![]()
Du dürftest offensichtlich schnell lernen...Ich bin vollkommen unerfahren im instabil Wanken ...![]()
Jo, danke...
Vom Feinsten..![]()