- Reaktionen
- 2.523
Wenn, dann nur des Fleisch.
Und glei` mit de Finger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lissabon würd‘ mich anlachenWie südlicher südlich?
Lissabon würd‘ mich anlachen
Mal schauen, ob das Konto zurück lächelt![]()
Lissabon kann ich verstehen, würde mich auch anlachen, soll sehr sehr schön seinLissabon würd‘ mich anlachen
Chocolate Mousse Shoes

Falls ich’s ned schaff‘ frag‘ ich dich ob du mit Schuhen für die ma an Waffenschein bräuchte antreten könntestSonst musst ihm halt drohen - dann wird es schon folgen![]()
Ich war ja schonmal… aber… manches is mehrmals schönLissabon kann ich verstehen, würde mich auch anlachen, soll sehr sehr schön sein
Rede deinem Konto gut zu.

schöne Stadt...Lissabon würd‘ mich anlachen
Mah.Kennst du von tinderreisen?![]()
Kennst du von tinderreisen?![]()
schaut anscheinend auch Tinderreisen
![]()
Ich würd denen aber ned gern übern weg laufen![]()
nö... da war ich vor Tinderreisen schon Ginjinha trinken...Kennst du von tinderreisen?![]()
nö... da war ich vor Tinderreisen schon Ginjinha trinken...
Ich tinder‘ nirgendwo für niemand…Du würdest lieber selber für ATV tindern?![]()
wir sind damals mit dem Auto von Lissabon nach Porto gefahren... Porto ist auch eine schöne Stadt. Im Landesinneren gibts natürlich auch schöne Städte und PlätzeIch war dreimal mitm Auto ein paar Km vor Lissabon - und hab jedes Mal umgedreht.![]()
Selbst meine Autokorrekt würd da gern ein Rinder draus machen![]()
wir sind damals mit dem Auto von Lissabon nach Porto gefahren... Porto ist auch eine schöne Stadt. Im Landesinneren gibts natürlich auch schöne Städte und Plätze
ist aber wirklich sehenswert.. gutes Essen gibts auch noch..Das war auch der Grund, warum ichs nicht bis Lissabon geschafft hab - ich hab mich im Hinterland verloren .......