- Reaktionen
- 955.284
- Checks
- 52
Langweilig, faul, innere Unruhe.
Gibt's hier Animateure?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langweilig, faul, innere Unruhe.

Gern geschehenA weng telefoniert und de Bananenschnittn fia Samstag Nachmittag klar gmocht...
Jetzt hab i a neichs Lebenszü...![]()
Manchmoi bist a ka Oarschwarzn...Gern geschehen![]()
Schon 11 Uhr und nichts für die Fitness gemacht? Meine Oma hat wahrscheinlich zu ihrer Zeit schon 10.000 Schritte gemacht, den Garten umgegraben, Kartoffeln gesetzt und nebenbei Mittagessen für vier Leute gekocht nachdem sie Holz gehackt und Wasser vom Brunnen geholt hat!Langweilig, faul, innere Unruhe.
Gäbe es denn da was zu sehen?Das willst nicht sehen![]()
Willst es jetzt genau wissenGäbe es denn da was zu sehen?![]()
Schick mir was, SchnuckelchenWillst es jetzt genau wissen![]()
A weng telefoniert und de Bananenschnittn fia Samstag Nachmittag klar gmocht...
Jetzt hab i a neichs Lebenszü...![]()
Schon 11 Uhr und nichts für die Fitness gemacht? Meine Oma hat wahrscheinlich zu ihrer Zeit schon 10.000 Schritte gemacht, den Garten umgegraben, Kartoffeln gesetzt und nebenbei Mittagessen für vier Leute gekocht nachdem sie Holz gehackt und Wasser vom Brunnen geholt hat!
Auf, auf, auf, raus und einmal 10 Minuten laufen! Dann ab ins Gym. Beinpresse. Abduktor, Adduktor, Wadenpresse, Reverse Leg Press. Und alles 3 * 15 mit steigendem Gewicht, damit man nicht den Eindruck hat man wäre schon im Pflegeheim!

Stellt mir nix an, was ich nicht auch machen würde![]()
Moanst den vor Rijeka?Wahrscheinlich eh bessa wia da Mäci glei nach da kroatischn Grenz....![]()
Den hat man doch auf Lager liegenAusgerechnet am Feiertag feststellen, dass kein 5x2,5mm² vorrätig ist.....![]()
Hast sicher a lange Leitung, dann passt a scho5x4mm² ist dann doch etwas übertrieben.....![]()
Bei mir nix Regen. Wird aber schön langsam grauer draußen. Wär schon dringendst notwendig!Endlich!
Wurde schon höchste Zeit.![]()
Wechsel??Langweilig, faul, innere Unruhe.