- Reaktionen
- 106.178
- Checks
- 3
Du bist jo öfta in Schönbrunn wia i daham..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächstes Jahr nehme ich mir eine Jahreskarte vom Zoo.Du bist jo öfta in Schönbrunn wia i daham..
![]()
Kommt Urlaubsstimmung auf
Und wie sah es mit den kinderlosen Chicas aus?Heute waren fast keine chicas MILFs im Club... Eigentlich gar keine...![]()
![]()
Und wie !Kommt Urlaubsstimmung auf
My Home is my Castle.Bin zu Hause im Garten
Wahrscheinlich heute viel Häusliche Gewalt oder?? Wenn die Frauen mit den Geschenken nicht zufrieden sind und die Männer verdroschen werden, oder??Zwa Stund nu in der Zentrale des Wahnsinns...
Nö...Psychosen und Selbstmordversuche führen deutlich...Wahrscheinlich heute viel Häusliche Gewalt oder?? Wenn die Frauen mit den Geschenken nicht zufrieden sind und die Männer verdroschen werden, oder??
Was soll ich sagen.. darf morgen in aller Hergottsfrüh nach Wien fahrenZwa Stund nu in der Zentrale des Wahnsinns...
Morgen hob i dann Nacht...Was soll ich sagen.. darf morgen in aller Hergottsfrüh nach Wien fahren![]()
Was soll ich sagen.. darf morgen in aller Hergottsfrüh nach Wien fahren![]()
Morgen hob i dann Nacht...
Zum Glück ned in Wien...