- Reaktionen
- 19.177
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich jetzt denke ich an deine göttliche Kardinalschnitte
aber das ist doch keine Bananenschnitte?
Denn machst du mir kan Topfnstrudl..

Der ist eh oisaber das ist doch keine Bananenschnitte?![]()
das sagst Du mir seit 5 Jahren@Mitglied #574153 wir müssen einen Ausflug planen![]()

stimmt auch wiederDer ist eh ois![]()
Das ist eine Cremschnittedas sagst Du mir seit 5 Jahrengenauso, wie Du seit 5 Jahren bei Dir grillen möchtest
stimmt auch wieder
aber ist das Topfenstrudel ohne Rosinen?![]()
ähmm also zur Kardinalschnittenkönigin haben wir noch keinen Ausflug geplantdas sagst Du mir seit 5 Jahren![]()
Grillmeister @Mitglied #511891 konnte letztes Jahr nicht zum Grillen antretengenauso, wie Du seit 5 Jahren bei Dir grillen möchtest![]()
doch doch - mehrfach hast Du mir den Mund wässrig gemachtähmm also zur Kardinalschnittenkönigin haben wir noch keinen Ausflug geplant
Grillmeister @Mitglied #511891 konnte letztes Jahr nicht zum Grillen antreten![]()
Grillmeister Stiegl frisst lieber statt am Griller zu stehenGrillmeister @Stiegl24 konnte letztes Jahr nicht zum Grillen antreten![]()

Du machst @Mitglied #705964 langsam ordentlich Konkurrenz, in Sachen mimimiÄchtz.... MontagNoch dreieinhalb Stunden
![]()
endlich noch jemand der dazu steht, ein fauler Sack geworden zu seinGrillmeister Stiegl frisst lieber statt am Griller zu stehen
Liegt vielleicht am Alter![]()
Ooohhh...leider jaaa.....Ächtz.... MontagNoch dreieinhalb Stunden
![]()
Warum tarnst de ois Topfnstrudl??Das ist eine Cremschnitte![]()
um so geiler wenn es dann endlich passiertdoch doch - mehrfach hast Du mir den Mund wässrig gemacht![]()