- Reaktionen
- 103.533
- Checks
- 8
Ätsch ich bin hier richtigIch geh wieder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ätsch ich bin hier richtigIch geh wieder![]()
Oh Danke, wär ja ned nötig gewesenEin paar Ausnahmen gibt es natürlich![]()
Jaja, du SchnuckelchenÄtsch ich bin hier richtig![]()
ich hab ja eh die Gläser gemeintSonnenbrillen doch.
Ich geh damit klarerweise dann zu meinem Optiker der Gläser wegen und zum anpassen.
Aber nach X Jahren Brillen-getrage weiß ich was mir steht, und was ich auf der Nase haben will.
Bei der heutigen war’s ein bisl gambling… hätte auch gschissn aussehen können, aber ich Fühl mich sehr wohl damit![]()
Ist das ein Spiegelselfie?
Klobrille?Die hab‘ ich heute geliefert bekommen![]()
Ist das ein Spiegelselfie?![]()
Hmmm, warum nur fast... ich bin heute fast ausgeschlafen
Was fehlt zu ganz ausgeschlafen?... ich bin heute fast ausgeschlafen
Hmmm, warum nur fast![]()
Die Zeit zum Schlafen war letzte Nacht nicht ausreichend, um die Anstrengungen des Tages 'auszugleichen' ...Was fehlt zu ganz ausgeschlafen?![]()
So wild?Die Zeit zum Schlafen war letzte Nacht nicht ausreichend, um die Anstrengungen des Tages 'auszugleichen' ...![]()
Ist Zugfahren mittlerweile so anstrengend?Die Zeit zum Schlafen war letzte Nacht nicht ausreichend, um die Anstrengungen des Tages 'auszugleichen' ...![]()
Erinnere dich an die Szenen im Zug bei NymphomaniacsIst Zugfahren mittlerweile so anstrengend?![]()
Oder das, weshalb man eine Zugfahrt absolviert hat ...Ist Zugfahren mittlerweile so anstrengend?![]()
Kenn ich nicht...Erinnere dich an die Szenen im Zug bei Nymphomaniacs![]()
Warst Bergsteigen?Oder das, weshalb man eine Zugfahrt absolviert hat ...![]()
Hast Du schon oder musst Du erst?moi schaun obs wos bringt wenn ma si blamiert![]()
hob i scho. und iwie wär i froh wenns öffentlich wird. andererseits owa wieder ned....Hast Du schon oder musst Du erst?![]()