- Reaktionen
- 949.116
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal sogar mit Geschmack und Gefühl...Das EF gibts mit Geruch?![]()
Ach ja, du wolltest ja eh nur einem Automatenkaffee nicht zahlen ...Mein Kaffeechip ist leer![]()
Gerade da passt es doch hervorragend...Das ist offenbar dein Motto...
Das von mir angeführte ist das vom RAAM...![]()
So hab ich das noch gar nie gesehenSei froh dasst in da Arbeit bist ..a freier Tag vogeht so schnö dasst nix davon hast ..
So a Arbeitstag zaht si, so hast vü mehr davon...![]()
Für den Stehkaffee im Florian bist Du eine Woche zu spätManchmal sogar mit Geschmack und Gefühl...
Ach ja, du wolltest ja eh nur einem Automatenkaffee nicht zahlen ...![]()
Folge mir für weitere praxisnahe Tipps....So hab ich das noch gar nie gesehenVielleicht sollte ich Stunden aufstocken, damit ich mehr von meiner Zeit hab
![]()

Schlaf gutNoch immer auf der Couch chillen, dabei sollt i schon längst im Bett sein![]()
Ebenso...Und Deines? ...![]()
Ride Across Arsch Mädel?Das ist offenbar dein Motto...
Das von mir angeführte ist das vom RAAM...![]()
He! Für effiziente und kompetente Lebensberatung und Lifehacks sind der @Mitglied #125890 und ich zuständig!Folge mir für weitere praxisnahe Tipps....
![]()
SOOO ein Genuss!Heute Abend gab es Heringe.
Anhang anzeigen 14203351
Nicht für die Fuhre extra und die besten FKK Strände am Silbersee?He! Für effiziente und kompetente Lebensberatung und Lifehacks sind der @Mitglied #125890 und ich zuständig!![]()
Rage Against All Men ...@Mitglied #593923 könnte das hinkommen?![]()
Erhalte meinen Ratgeber mit exakten GPS Koordinaten für ca. 53 Standorte mit garantierter Erlebnisgarantie heute für nur 4,98 Euro als PDF-Download.Nicht für die Fuhre extra und die besten FKK Strände am Silbersee?![]()