- Reaktionen
- 26.239
- Checks
- 41
Guten Morgen! 
Mich fragen, wann das Fieber weggeht.
Mich fragen, wann das Fieber weggeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, den Senf hätte man auch anders anrichten können...
Kam er zu nahe?Ich hab nur ein Foto von frisch getrennten Eiern nach der Kastration
Aber ich glaube das will hier niemand sehen![]()
Nö … bis Nachmittag .. das Aufstehen heut um 2:30 macht mir noch a bissl zu schaffen.Das glaub ich dir, hoffe dein Arbeitstag ist nicht zu lange.

Na großartig, jetzt hab ich Lust auf einen Zuckerreindling ...
Genieße einfach!Na großartig, jetzt hab ich Lust auf einen Zuckerreindling ...![]()
Bringst du mir einen vorbei ... einen Zuckerreindling ...Genieße einfach!![]()
Hab selbst keinen.....Bringst du mir einen vorbei ... einen Zuckerreindling ...![]()
Und wie soll ich dann einen genießen? ...Hab selbst keinen.....![]()
Du hast geschrieben, dass du Lust auf einen hast - ist schon ziemlich leichtsinnig, Lust auf etwas nicht verfügbares zu haben.....Und wie soll ich dann einen genießen? ...![]()

Passiert mir regelmäßig ...Du hast geschrieben, dass du Lust auf einen hast - ist schon ziemlich leichtsinnig, Lust auf etwas nicht verfügbares zu haben.....![]()
Sieht aus wie aus einem Methlabor.Guten Morgen, Kaffee kochenAnhang anzeigen 14180518