- Reaktionen
- 943.789
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie hab ich dich eloquenter in Erinnerung...
Mit geeigneter Absturzsicherung geht viel...Zwar bisschen außergewöhnlich aber wenn das dein Wunsch ist.
Musst nur schwindelfrei sein.![]()
A bescheidene Überweisung zu meinen Gunsten?Er hat auf Ex aus der Leitung getrunken, alle Liegestütze gemacht und, um CO2 zu sparen, keinen Honig gekauft sondern Bienen gelutscht. Was hätte der Gute denn noch tun sollen?![]()

Zwar bisschen außergewöhnlich aber wenn das dein Wunsch ist.
Musst nur schwindelfrei sein.![]()
Mit geeigneter Absturzsicherung geht viel...![]()

Das Dach des Kölner Doms ohne Absturzsicherung zu besteigen, ist zwar sicher geil, aber wahrscheinlich auch final ..... ob das bereits als eine Verabredung zu Fesselspielchen durchgehen kann?
![]()

Du könntest ja am Stephansdom Übungseinheiten absolvieren?Das Dach des Kölner Doms ohne Absturzsicherung zu besteigen, ist zwar sicher geil, aber wahrscheinlich auch final ...![]()
Zwei Seiten könnten eventuell ein bisschen zu wenig sein.Wie immer gelaufen2 Seiten lang schreiben und dann zum Vereinbarten Zeitpunkt einfach nichts. Keine Absage einfach nix. DANKE für nix
![]()
Oder zu viel?Zwei Seiten könnten eventuell ein bisschen zu wenig sein.
Achtung auf die:.. ob das bereits als eine Verabredung zu Fesselspielchen durchgehen kann?
![]()
Mit Eloquenz hab ichs nicht so...du musst mich verwechseln...Irgendwie hab ich dich eloquenter in Erinnerung...![]()
Zu wenig ??? Zeitpunkt Treffpunkt (bei mir) Vorlieben ausgemacht. Was soll man noch schreiben zudem ich angeschrieben wurde. Ich habe auch schon mal 3 Monate mit jemanden geschrieben der sich sooo sehr ein Treffen wünschte als es soweit war wurde der Kontakt abgebrochen. Es hat bisher nur 1 mal geklappt und das war kurz und bündig. Das Treffen dafür sehr geil für mich. Ich habe das Gefühl das der Großteil hier nur schreiben will und wenn es dann soweit ist den Schwanz einzieht.Zwei Seiten könnten eventuell ein bisschen zu wenig sein.
Ey figgen?Oder zu viel?![]()

Mit geeigneter Absturzsicherung geht viel...![]()
hallo auch ein Klimaticket ,lass uns mal zusammen was unternehmen ..Zumindest Besitzerin eines Klimaticket Österreich![]()
Aso, Du schreibst von Treffen mit Männern. Ja, die sind feig, habe ich mir sagen lassen.Zu wenig ??? Zeitpunkt Treffpunkt (bei mir) Vorlieben ausgemacht. Was soll man noch schreiben zudem ich angeschrieben wurde. Ich habe auch schon mal 3 Monate mit jemanden geschrieben der sich sooo sehr ein Treffen wünschte als es soweit war wurde der Kontakt abgebrochen. Es hat bisher nur 1 mal geklappt und das war kurz und bündig. Das Treffen dafür sehr geil für mich. Ich habe das Gefühl das der Großteil hier nur schreiben will und wenn es dann soweit ist den Schwanz einzieht.