- Reaktionen
- 93.931
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast frei (ghabt) heuteGrüße!!
wirkich? find i ned...Zuhause am überlegen wieso Vorarlberg so ein langweiliges Kaff ist!![]()
Ich gebe auf dieses Sprichwort absolut nix ... das ist einfach ausgemachter Blödsinn...Tja, so könnte man es auch sehen.
Noch weigere ich mich zu glauben dass das bekannte Sprichwort mit der Intelligenzminderung tatsächlich zutreffend ist. Es wird sich herausstellen, ob mich das Schicksal eines Besseren belehrt und ich am Ende doch selbst der Trottel bin, der die Realität einfach nicht wahrhaben will.![]()

Ohh, wieder mal zu BesuchSchönen Abend![]()

Bäääää RosinenKannst ja mal den @Mitglied #73260 fragen, ob er mit @Mitglied #252098 Nudelsuppe mit Würstel für dich macht und als Nachspeise Kuchen mit Rosinen.....![]()
ich bin so patschtert…allerdings sind meine "Kinder" schon erwachsen und die eine mag keine Frankfurter mehr und die andere ist seit 6 Jahren Vegetarierin
Ich würds aber nehmen![]()
Ach kein Problem, ihr könnte auch in meiner Küche kochenBäääää Rosinen
ich bin so patschtert…
Aufm Weg nach OÖ würd i mindestens (!!) die Hälfte verschütten..![]()
In deinen Bauch, gib's zu ...Aufm Weg nach OÖ würd i mindestens (!!) die Hälfte verschütten..
Ich kann doch nicht der Küche von @Mitglied #171262 fremdgehenAch kein Problem, ihr könnte auch in meiner Küche kochen![]()
Ohne Frankfurter vielleichtIn deinen Bauch, gib's zu ...![]()
tja, das klingt kompliziert .... also nichts mit NudelsuppeIch kann doch nicht der Küche von @Mitglied #171262 fremdgehen![]()

jp... im juni dannFährt zufällig jemand mal nach Slowenien und danach durch die Steiermark?![]()
Was is'n das?Mahlzeit
Noch nie gehört oder gegessenIch hätte jetzt Gusto auf Nudelsuppe mit Frankfurtern - das gabs bei uns öfter als ich noch ein Kind war *hach*
Habe ich noch nie gesehen, klingt aber gut.
Ich leide mit dir.tja, das klingt kompliziert .... also nichts mit Nudelsuppe![]()
Ist das eine Einladung?Ach kein Problem, ihr könnte auch in meiner Küche kochen![]()