- Reaktionen
- 30.508
- Checks
- 3
Ich hätte jetzt Gusto auf Nudelsuppe mit Frankfurtern - das gabs bei uns öfter als ich noch ein Kind war *hach*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts morgen bei uns
Kannst ja mal den @Mitglied #73260 fragen, ob er mit @Mitglied #252098 Nudelsuppe mit Würstel für dich macht und als Nachspeise Kuchen mit Rosinen.....Ich hätte jetzt Gusto auf Nudelsuppe mit Frankfurtern - das gabs bei uns öfter als ich noch ein Kind war *hach*
Hallo Äugleins!
Welchen Jungs????Kannst ja mal den @Mitglied #73260 fragen, ob er mit @Mitglied #252098 Nudelsuppe mit Würstel macht und als Nachspeise Kuchen mit Rosinen.....![]()
Servus Lausbub!Hallo Äugleins!![]()

Habe ich noch nie gesehen, klingt aber gut.Ich hätte jetzt Gusto auf Nudelsuppe mit Frankfurtern - das gabs bei uns öfter als ich noch ein Kind war *hach*
Das war ein Textfehler....Welchen Jungs????![]()
@Mitglied #73260 und @Mitglied #252098 ihr habt scheinbar einen Auftrag bekommenallerdings sind meine "Kinder" schon erwachsen
und die eine mag keine Frankfurter mehr
Dann bleibt mehr für andere!und die andere ist seit 6 Jahren Vegetarierin![]()

Deine Portion oder die der Töchter?Ich würds aber nehmen![]()

sei mutig und probiere esHabe ich noch nie gesehen, klingt aber gut.
Oder ein Test?Das war ein Textfehler....
Dann bleibt mehr für andere!
Du meinst für dich???
Na eine Portion einfachDeine Portion oder die der Töchter?![]()
Nö, kleine Verwirrung, weil ich vorher etwas anderes schreiben wollte!Oder ein Test?![]()
Na eine Portion einfach
Ich habe schon Wilderes gemacht.sei mutig und probiere es![]()
![]()
Für Nudelsuppe und/oder Frankfurter Würstel?Eine größere Bestellung schreiben.

Tatsächlich??? Ich bin entsetztIch habe schon Wilderes gemacht.![]()
Och....Tatsächlich??? Ich bin entsetzt![]()
... erzähl mal
![]()
So voll Young Guns? Teil 1 UND 2?Och....![]()
Ich fürchte Tod und Teufel.So voll Young Guns? Teil 1 UND 2?![]()

die Summe würde Würstchen ergeben, die im Kühlschrank keinen Pnlatz hätten. Also keine Würstchen.Für Nudelsuppe und/oder Frankfurter Würstel?![]()
Die Gattin…Ich fürchte Tod und Teufel.
Dafür sonst fast nichts.![]()