- Reaktionen
- 69.899
- Checks
- 1
Hm, die wissen schon, warum...Musste davon einige machen, bevor die mich ans eigentliche schieferhauen rangelassen haben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, die wissen schon, warum...Musste davon einige machen, bevor die mich ans eigentliche schieferhauen rangelassen haben.![]()
Antike Sachen gehören sorgfältig auf ihren Zustand geprüft, um sie gegebenenfalls den, ihrer ursprünglichen Verwendung auftretenden Strapazen aussetzen zu können!![]()

Und ich hab wieder was selbstgemachtes das von Herzen kommt, zu verschenken.Hm, die wissen schon, warum...
Bist du von dort ausgebüxt?Antike Sachen gehören ins Museum in die Vitrine
Bist du von dort ausgebüxt?![]()
Ok, meine sind noch bisschen eckiger. Aber warte mal paar Tage dann geh ich in MassenproduktionGefällt mir auch, ist angekommenAnhang anzeigen 14112780
Finde deine gut, mach weiter soOk, meine sind noch bisschen eckiger. Aber warte mal paar Tage dann geh ich in Massenproduktion![]()
Sie hat eh immer ein Ef-Lineal dabei.![]()

Der Kopf mit den langen Zotteln rollt anders über die Bohlen.....Mal ne kurze Frage in die Runde:
Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bohlen ?
![]()
![]()