- Reaktionen
- 140.607
- Checks
- 77
... in meiner Welt, können Frauen tatsächlich auch Bäume fällen ...
![]()
Nur du....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... in meiner Welt, können Frauen tatsächlich auch Bäume fällen ...
![]()
Du hast a eigene Wöd??... in meiner Welt, können Frauen tatsächlich auch Bäume fällen ...
![]()
Bessa bekannt ois Poimmudlnastl..Poimkatzerlsteckal!![]()

Ohhhh ....es leeebt....Nur du....![]()
Aber laut Urbar von 1469 habt euer Konvent, nach dem Skandal um gepanschten Schnaps, den Betrieb wieder selbst geführtdie hat doch die Erz....ähmmm dingsums übernommen
oder nach Toleranz...Du hast a eigene Wöd??
Oda lebst in deina eigenen Wöd??
Des klingt nach Neurosen...![]()
Ohhhh ....es leeebt....![]()
Ich kenn da mehrere...Nur du....![]()
Meiomei....toleranter wia i geht jo gar ned ..oder nach Toleranz...![]()
Ohhhhh, wenn's dich anmacht zeig ich dir natürlich auch den.Ich nehm an, Bauchspeck ...![]()
äh ... geh dich ins Eck schämen ... und zur Strafe, darfst heute nur aus weißen Toffife die Nüsse raus lutschen ...Und? Laufmasche?
Meinte es nicht böse, Entschuldigung.Aber wieso? Hab dir ja nichts getan![]()
Machst an Guchen??De aundan soin a wieder moi was von mir haben...![]()
Für 100m Höhe hätt ich wohl nach Californien fliegen müssen ...Meiomei....toleranter wia i geht jo gar ned ..
Mir is jo des gaunz wuarscht was de Leit mochan, egal ob Mandal oder Weiberl...
Mir iss im de Definition Baum gaunga...
De gibt's jo a wiest vielleicht waast, von wenigen cm bis zu guade 100 m....![]()
äh ... geh dich ins Eck schämen ... und zur Strafe, darfst heute nur aus weißen Toffife die Nüsse raus lutschen ...![]()
Du hast ja ned gsagt wost des Astl ogschnidn host...Für 100m Höhe hätt ich wohl nach Californien fliegen müssen ...![]()
Du, danke nein ...Ohhhhh, wenn's dich anmacht zeig ich dir natürlich auch den.![]()
Palmkatzerl schneiden und Baum fällen waren ja auch zwei von einander unabhängige Ereignisse ...Du hast ja ned gsagt wost des Astl ogschnidn host...![]()