- Reaktionen
- 95.205
- Checks
- 3
A bissi was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A bissi was...
Die Gemeinsamkeit mit Prostituierten: Stehen auf der Straße herum und die Verwandtschaft geniert sich.A weng was von dem herrlichen Wetter hab i jetzt beim Lasern a okriagt...![]()

Sei Dir vergönnt.So ... Baum gefällt ... jetzt hab ich mir eine Latte verdient...![]()
De genieren si wahrscheinlich a fia so manch anderen...damit kau i lem...und die Verwandtschaft geniert sich.
![]()
Da rein fahr i selten …hob ehbgschaut... du woarst jo ned do...![]()
Hast da a Poimkatzerlsteckal owazwickt??So ... Baum gefällt ... jetzt hab ich mir einen Café Latte verdient...![]()
Aber die Syphilis von Freudenhaus hat doch euren Konvent begründet; damals 1202 erbaute sie doch die erste Bumsn, äh Windn, äh Einsiedeleifür das Freudenhaus ist unser Kloster doch nicht zuständig
aber für die Schwerstern der Gebetsrunde wurde das Lager natürlich von Schwester Immaculata mit Penicillin aufgerüstet
Finde ich auchFeiiin!!!
![]()
Heit is jeda gfeanst da, netta i ned!!
Und? Laufmasche?So ... Baum gefällt ... jetzt hab ich mir einen Café Latte verdient...![]()
Hast da a Poimkatzerlsteckal owazwickt??
![]()
Ich nehm an, Bauchspeck ...Eigentlich wollt ich ja nur Speck zeigen.
Und vielleicht mal ein Würstchen.![]()
Poimkatzerlsteckal!Hast da a Poimkatzerlsteckal owazwickt??
![]()

2x im jahr reicht maDa rein fahr i selten …
Aber kannst ja so mal mit dem Zug fahren![]()
die hat doch die Erz....ähmmm dingsums übernommenAber die Syphilis von Freudenhaus hat doch euren Konvent begründet; damals 1202 erbaute sie doch die erste Bumsn, äh Windn, äh Einsiedelei
Da fehlt das BierNoch schnell den Grill für die Mannschaft angeworfen.
Anhang anzeigen 14104073
Ich glaub es nicht
Mein erstes Foto mit Essen hier im EF.
Eigentlich wollt ich ja nur Speck zeigen.
Und vielleicht mal ein Würstchen.![]()
![]()