- Reaktionen
- 113.511
- Checks
- 11
Gute Nacht ihr Lieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte man jetzt komisch auslegenIch zB verzichte auf zwischenmenschlichen Sex
![]()
auf "Sex mit Frauen" wollt i net schreiben, des könnt falsch ausgelegt werdenDas könnte man jetzt komisch auslegen![]()
Oiso mit Goassn geht's nu??Ich zB verzichte auf zwischenmenschlichen Sex
![]()

Jetzt hab i extra lang nachdacht wie i des am besten formulier ... und dann kummst DU daherOiso mit Goassn geht's nu??
![]()

War mir net mal im Traum eingfoin, i sats jo olle KrankMeine Gedanken![]()
![]()
![]()

In seinem Beruf muss man auch zwischen den Zeilen lesen können...Jetzt hab i extra lang nachdacht wie u des am besten formulier ... und dann kummst DU daher![]()
Und zack steht ma schon mit an Fuas im Hefn und weiß net moi warumIn seinem Beruf muss man auch zwischen den Zeilen lesen können...![]()
Man muss dabei eben alle Möglichkeiten in Betracht ziehen....Und zack steht ma schon mit an Fuas im Hefn und weiß net moi warum
Also ich faste bei alkoholfreien Getränken. Dieses überzuckerte Geschloder ist ohnehin nicht gesund!Schwester @Mitglied #171262 und Bruder @Mitglied #755486 , wie haltet ihr's eigentlich mit der Fastenzeit?![]()
Da gibt es dann auch keinen Sex.....Und zack steht ma schon mit an Fuas im Hefn und weiß net moi warum
ich kann nur für mich sprechen, natürlich sehr genau, Sr Oberin überwacht das mit ArgusaugenSchwester @Mitglied #171262 und Bruder @Mitglied #755486 , wie haltet ihr's eigentlich mit der Fastenzeit?![]()
Eigenliebe ist die höchste Form der LiebeDas könnte man jetzt komisch auslegen![]()
i hob nix aundas behauptet...i sats jo olle Krank![]()

Eh nix neichsDa gibt es dann auch keinen Sex.....
..... mit Frauen.![]()
Wann denn schon?Eigenliebe ist die höchste Form der Liebe
Und normalerweise werden auch keine Alimente fällig
Also ich faste bei alkoholfreien Getränken. Dieses überzuckerte Geschloder ist ohnehin nicht gesund!
Und wenn ihr unkeuschen Gedanken anheim fallt?ich kann nur für mich sprechen, natürlich sehr genau, Sr Oberin überwacht das mit Argusaugen