- Reaktionen
- 196.624
- Checks
- 160
Ma du kennst den ah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma du kennst den ah
Des Bier im Krug daneben2 leberkassemmerl.... €10,37
schnitzerl mit pommes .... €13,70
Anhang anzeigen 14094266
..... und jz rots amoi wos ma besser schmeckt![]()
![]()
Ich ändere jetzt aber nicht mein Konto und füge einen zweiten blauen Mann dazu.Alle sollen es wissen!![]()
![]()
![]()
Nimm a blaue Frau, dann fällst weniger aufIch ändere jetzt aber nicht mein Konto und füge einen zweiten blauen Mann dazu.![]()
Neues Schieferdach.Pfusch am Bau?
Kaiserin (obwohl es den Titel zeitgenössisch gar nicht gab) Anorexia
Besser als ein schiefes Dach!Neues Schieferdach.![]()
Musst Du ja gar nicht!Ich ändere jetzt aber nicht mein Konto und füge einen zweiten blauen Mann dazu.![]()

do drinn woa des bsteck....Des Bier im Krug daneben![]()
Ich wollte heute eigentlich nix mehr essen. Und dann das Bild.2 leberkassemmerl.... €10,37
schnitzerl mit pommes .... €13,70
Anhang anzeigen 14094266
..... und jz rots amoi wos ma besser schmeckt![]()
![]()
Ein Ketchup mit Pommes Frittes?Ich wollte heute eigentlich nix mehr essen. Und dann das Bild.![]()
![]()
Aktuell gibt's bis Ostersonntag nur Anti....Deine Musikvorschläge steigern die Gefahr nach der Arbeit zur Flasche zu greifen![]()
Ohhh verdammtdo drinn woa des bsteck....![]()
Eh nimma langAktuell gibt's bis Ostersonntag nur Anti....
Is ka bsundane Quoi...Eh nimma lang![]()
Auf Süßes verzichtest net, oder?Is ka bsundane Quoi...
Spinnst???Auf Süßes verzichtest net, oder?
Hab mas dachtSpinnst???
Sicha ned!!!
![]()
![]()
![]()
Ich zB verzichte auf zwischenmenschlichen SexSchwester @Mitglied #171262 und Bruder @Mitglied #755486 , wie haltet ihr's eigentlich mit der Fastenzeit?![]()