- Reaktionen
- 1.746
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auchIch bin entrüstet!
Ich bin gleich (ein)gerüstet.Ich bin entrüstet!
Waun du do jetzt erst überlegn muassd, daun is scho zspädIch geh mal gleich mein Höschen wechseln.
Hoffe ich hab überhaupt eins angezogen.
Anhang anzeigen 14094049

Klostergespräche nix für dichUnd ich erst
Worum geht's?![]()
Klostergespräche nix für dich![]()
Gleich bricht mein letztes Stündchen an....
Dienstlich für heute...oreissn tuats mi ned foiss wer ghofft hod...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Quelle: YouTube Goggomobil - Peter KrausLos, jeder einen Playlist Vorschlag für D u d e zum Endspurt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hat bestimmt ein Datewo is eigentlich da @Mitglied #580721 hin verschwunden
Is des a "Wenndasvolkkeinbrothatsolleshaltkuchenessentorte"??
Los, jeder einen Playlist Vorschlag für D u d e zum Endspurt
Was isn des???
Wenn mi ned alles täuscht is es sogar wos zum essenWas isn des???
schaust hoid nochWas isn des???