- Reaktionen
- 1.262
Heute ist
Tag der Hülsenfrüchte
des Teddys
des Regenschirms
der doofen Nuss
des Flannelstoffs
und des
der doofen Nuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ist
Tag der Hülsenfrüchte
des Teddys
des Regenschirms
der doofen Nuss
des Flannelstoffs
und des
nett bin ich immerPuh, am freien Vormittag? Nau hoffentlich wird dir des a gscheid zoid. Klingt vü zu nett von dir.
Nein....Dein Chef ist schon eine Kretznsollte ihm mal jemand beibringen, dass man Angestellte an ihren freien Tagen
in Ruhe lässt. und Dir sollte man endlich beibringen, nein zu sagen![]()
Offensichtlich VÜ zu nett. I hob moi a Meeting außerhoib meiner Dienstzeit mit dem CEO vo uns ghobt und der hod si daun bei mir und an Kollegen bedankt, dass ma in unserer Freizeit eingeloggt woan und i hob gsogt, dass in Österreich eh nix gratis gibt und i aum Freitog friara geh. Hui, do hob i mi wieder beliebt gmochtnett bin ich immer![]()
Aaaaaaaaah des is voi liabman kann sich ja mit Teddy in Flanell und Regenschirm davor schützenAnhang anzeigen 14064923
Ja vollAaaaaaaaah des is voi liab![]()
Ich bin in der Hinsicht seriell monogam veranlagtAlso.... dagegen gibt's ein einfaches Mittel....mehrere besitzen...![]()
D.h., Du musst erst bestellen, wenn der alte in Rauch aufgeht oder so?Ich bin in der Hinsicht seriell monogam veranlagt![]()
Pink natürlichOb wirklich nur 544 PS reichen um von Stau zu Stau zu fliegen oder doch direkt lieber 659 PS ? Will da jetzt keinen Fehler machen und nacher noch untermotorisiert für ne Autoschlange hinter mir verantwortlich sein.
Is das schwer. Und dabei bin ich noch nicht mal bei der Lackfarbe angekommen.
Ne neue Küche kaufen ist da wesentlich einfacher.![]()
BMW Pink Metallic (Farbcode 490 / FQ95-2653), den gibts tatsächlich.Pink natürlich![]()
Vermutlich hat Mary Kay da mal ein größeres Kontingent bestellt.Pink natürlich![]()
Ich hab bei uns mal einen BMW Kombi in pink gesehenBMW Pink Metallic (Farbcode 490 / FQ95-2653), den gibts tatsächlich.![]()
![]()
![]()
Hab grad mal die passende Farbe für die Innenausstattung gesucht.Ich hab bei uns mal einen BMW Kombi in pink gesehen![]()
Hab die Fotos gefunden, aber sind eh nicht pink, sondern fuchsiaHab grad mal die passende Farbe für die Innenausstattung gesucht.
Die Komplementärfarbe von
Pink ist ein kräftiges Grün, meist ein helles Frühlingsgrün oder Limettengrün
Also dann bekomm ich Augenkrebs. Pink is raus. Sorry![]()

man kann sich ja mit Teddy in Flanell und Regenschirm davor schützenAnhang anzeigen 14064923
Des bin i in da Oaweit und ma sicht mei Begeisterung, waun i in an Meeting bin
Anhang anzeigen 14064972
Eben, sonst wird Terminator realIch will ja gar nicht, dass sie sich entwickelt![]()