- Reaktionen
- 138.143
- Checks
- 77
Du willst also richtig gepudert werden![]()
Jo, scho....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst also richtig gepudert werden![]()

Umso mehr Zeit für Hobbies haben, wegfahren, ... Die in Pension zeigen mir bereits, worauf ich mich in vielen Jahren freuen kann.Nee, machen was Spaß bringt
Nee, machen was Spaß bringt, sich kümmern um alleinstehende Damen oder so.
Jetzt bringst as wieder alle zum Sabbern aus Geilheit und dann tränzens, weils net derfenJo, scho....![]()
Lass Dich nicht beirren von 2025, neues Jahr, neues Glück. Ich glaube ganz fest an Dich!Jo, scho....![]()

KomikerDes is jo grad des ..des zoit da jo leider, leider, leider neamt...
Ja, das würde ich jetzt auch sagen.

Bei mir ist das Thema vorbei, irgendwann musst auf die Gesundheit achtenAhhhh jetzt is des Geheimnis gelüftet, warum da @Mitglied #705964 und da @Mitglied #511891 scho so auf erna Pension hinfiebern....![]()
Das war ja sowieso klar, nur die Herren schnallen des immer net
Ob i ma fia des Zeit nimm mecht i derweilen bezweifeln...Ahhhh jetzt is des Geheimnis gelüftet, warum da @Mitglied #705964 und da @Mitglied #511891 scho so auf erna Pension hinfiebern....![]()
Das Thema Arbeiten oder das Thema Frauen?Bei mir ist das Thema vorbei, irgendwann musst auf die Gesundheit achten
Arbeit ist seid 21 Jahren vorbei, habe die Pension schon ein wenig genossen, aber das Herz will jetzt geschont werdenDas Thema Arbeiten oder das Thema Frauen?![]()
Hods da gwunkn und an schen Tog gwunschn?Mich bei der Post beschweren! Aber fürchterlich! Hinterlegen an Schein für a Einschreiben, war aber daheim! Hab Postlerin a gesehen! Trotteline.
Mir ist das auch schon passiert. Die machen es sich gerne leichter, aber es gibt Schlimmeres, ich komme sowieso immer am Postamt vorbei.Mich bei der Post beschweren! Aber fürchterlich! Hinterlegen an Schein für a Einschreiben, war aber daheim!