- Reaktionen
- 52.611
- Checks
- 11
Geht ganz einfachWie kannst du nur?![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht ganz einfachWie kannst du nur?![]()
![]()
![]()
Ja, bin i a grad draufkommen .....Meine sind mit Haselnüssen...![]()
Vielen lieben Dank! Die haben hier sowas von keine Ahnung, aber sowas von.Meine sind mit Haselnüssen...![]()
Vielen lieben Dank! Die haben hier sowas von keine Ahnung, aber sowas von.
Passt eh wenn einer Ahnung hatVielen lieben Dank! Die haben hier sowas von keine Ahnung, aber sowas von.
Schaut guat her...Zitronen Tarte.
Jessas...de Schaumburg...was tuast denn in Eferding??

wenn sie nicht versucht werden wollen, sollens halt nicht immer so locken ... die Versuchungen ...Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht...![]()
Ja, standardmäßig werden die allerdings mit Erdnüsschen hergestellt, der @Mitglied #618038 bessert sich seine Pension aber damit auf, dass er dies aus den Toffifee lutscht und durch Haselnüsse ersetzt.Meine sind mit Haselnüssen...![]()

hättest nix gsagt, hätt sie niemand wahrgenommen ...Die latente Kritik ist fast nicht wahrnehmbar.....![]()

mit einem Full English Breakfast kanns nicht mithalten...Davon wirds Essen auch nicht besser.![]()
Nicht mal aufmunternde Wort findest du .....hättest nix gsagt, hätt sie niemand wahrgenommen ...![]()
Tofiffee? ...DAS stimmt!
Erdnüsschen![]()
ois is bessa ois dea Bohnen-u.Wiaschtlschmorrnmit einem Full English Breakfast kanns nicht mithalten...![]()
Schnitzel mit Tunke aa?ois is bessa ois dea Bohnen-u.Wiaschtlschmorrn![]()
mit einem Full English Breakfast kanns nicht mithalten...![]()