Was machst du gerade? [Reloaded]

Du hast sie nicht direkt verglichen... @Mitglied #705964 hat in seinem Posting (er möchte sein Bike fahren und nicht nur mitfahren) deutlich gemacht, dass er mit einem Low Rider oder Cruiser (oafoch ana Odlpumpm hoid) nix anfangen kann.

Da er ein wendiges, agiles Bike bevorzugt, wird er mit einer Harley nix anfangen können...

Is ähnlich wie bei Vorlieben mancher für unterschiedliche Frauentypen...Liebhaber von weiblichen Rundungen werden an Skinny-Frauen nix geiles finden...😉
Dann is das auch kein Vergleich. Ich wollte lediglich verduchen, falls @Mitglied #705964 es noch nicht gemacht hat, mal eine Probe zu fahren, mehr nicht, danach sieht die Welt immer ganz anders aus.

Ich nehm dich gern mal hinten drauf mit @Mitglied #618038 , am besten mit der zwei Zimmer Küche und Bad 😅
@Mitglied #618038 ... machs nicht... voll fad ist das hinten drauf sitzen... den richtigen Spaß hast nur mit an richtigen Moped* direkt hinterm Lenker ... :liebe:

* Moped ist die liebevolle Bezeichnung für ein Motorrad, die allerdings ausschließlich Motorrad-Besitzer benutzen dürfen

nahe bei Melbourne...also ungefähr so wie Tulln von Wien entfernt..ca 35km
Gegen Melbourne sind wir...naja...ein Bezirk, von der Grösse her... aber das kommt natürlich drauf an, was man alles als Stadt tituliert...

Melbourne: 9.992 km²
Wien: 414,82 km²

lieb! :rofl:

Aber wir haben nach Melbourne das zweitgrösste Straßenbahnnetz der Welt...in der Relation aber das grösste...mir san jo vü klana...

@Mitglied #618038 ... machs nicht... voll fad ist das hinten drauf sitzen... den richtigen Spaß hast nur mit an richtigen Moped* direkt hinterm Lenker ... :liebe:

* Moped ist die liebevolle Bezeichnung für ein Motorrad, die allerdings ausschließlich Motorrad-Besitzer benutzen dürfen
Da hat mal wieder einer das Zitat editieren entdeckt....

Zurück
Oben