- Reaktionen
- 88.400
- Checks
- 3
I hätt grad Lust aus tiefsten Herzen zu mimeln..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich hält auch nichts daheim - falls du überhaupt daheim bist..Ich habe gerade Flug nach England gebucht
Was ist los ? Komm fang an.......I hätt grad Lust aus tiefsten Herzen zu mimeln..![]()
Jetzt brauch ich auch an Joker..I hätt grad Lust aus tiefsten Herzen zu mimeln..![]()
I hobs letzte Woche erst gwaschn...Ich hab's meinem Auto für 2026 versprochen, dass es Mal wieder geputzt und gewaschen wird.![]()
Super Preisnachlass!![]()
Ebenso vor Weihnachten...I hobs letzte Woche erst gwaschn...
Ma kennt nix mehr davon ..
Ned ganz....Ebenso vor Weihnachten...
Vier Monate ned gwaschn, zwei mal in d' Arbeit gfoahn, wieder s'gleiche wie die Monate davor..
Wann iss denn sieme??Was ist los ? Komm fang an.......
Her damit!!!
Des Oberteil weg...des macht nur Schlieren...
So weit hint bin ich nie..Ned ganz....
Die Rückleuchten sieht man noch und das Kennzeichen ist noch ablesbar...![]()
Ein gutes Buch ziehe ich jedenfalls einem zweifelhaften Abenteuer vor.

Des Oberteil weg...des macht nur Schlieren...![]()
... das glaube ich, dass die Body-Weight-Übungen nach Weihnachten eine echte Herausforderung darstellen....Ich werd morgen Burger selber machen (aufregend), neue Body-Weight-Übungen ausprobieren (neues) und Weihnachtskekse vernaschen ... ich bin also leider ausgelastet ...![]()
Glaubst i loss oiss a Nasse ins Auto eina??Lieber ned - sonst gibt innen auch noch a Sauerei!![]()
Ah ..die Hagia Sophia...Wirklich ein feiner Tag heute
Anhang anzeigen 13968481
Anhang anzeigen 13968480 Anhang anzeigen 13968479