- Reaktionen
- 924.652
- Checks
- 52
Ah ..die Hagia Sophia...
In Instanbul iss schee und wahrscheinlich a wärmer...
![]()
Und ich hab gedacht, jetzt hab ich's endlich mal nach Wien geschafft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ..die Hagia Sophia...
In Instanbul iss schee und wahrscheinlich a wärmer...
![]()
Was wüst denn in Wien??Und ich hab gedacht, jetzt hab ich's endlich mal nach Wien geschafft...![]()
selbst die Katzen setzen sich nicht zu Dir ?Ich hab einen Sessel, der einzige Platz wo ich alleine sitzen kann![]()
Burger , body-weight und Kekse....Soll ich dir schreiben, was für mich aufregend, neu und was zum Naschen wäre? Damit du dich rausreden kannst, oder suchst dir was passendes für dich ...![]()
Hmh.... die machen derzeit auch Verwandtenbesuche, oder?Was wüst denn in Wien??
Da san ja nu mehr Türken ois in Istanbul...![]()
![]()
im Austausch gegen Ma(ä)nnerschnitten und ein Lächeln...DAS ist ein weites Feld.
Aber mit einigem Abstand auch durchaus amüsant. Erzähl ich dir dann...
Des muasst wen andern fragn was de mochan..Hmh.... die machen derzeit auch Verwandtenbesuche, oder?

Ich glaub, du musst da noch ein bissl dran arbeiten ...Burger , body-weight und Kekse.......
Morgen ist bereits griechisch fixiert ... (Restaurant) - das ist meist aufregend.Und Naschhaftigkeit wird mittels Calamari besänftigt.
Zum Neuen könnt mir noch etwas einfallen...
![]()
Zeit hat sie - aber für Aufregendes, Neues und Naschen.... siehe posting.Dann frag die @Mitglied #593923 ob sie Zeit hat!![]()
Viel SpaßGeh mit der Freundin brunchen. Und dann ins Orient.![]()
Ist ja bald 2026Ich hab's meinem Auto für 2026 versprochen, dass es Mal wieder geputzt und gewaschen wird.![]()
Na bitte - dann gehst dir morgen eine kaufen!![]()
Bei mir gibt’s leider nicht mehr so arg viele, der online Handel und die ebooks haben die Läden merklich zerstört. Und so im laden zu stöbern ist schon geil !Ich muss eindeutig öfter meinen Sohn in Buchgeschäfte schleppen....der kommt mit dem richtig geilen Scheiss daher![]()
Aufreissen stand da, ist was anderes als kaufen
In Chemnitz gabs früher ein riesiges Antiquariat. Max Müller, eine Legende.Bei mir gibt’s leider nicht mehr so arg viele, der online Handel und die ebooks haben die Läden merklich zerstört. Und so im laden zu stöbern ist schon geil !
Aufreissen stand da, ist was anderes als kaufen![]()

Das as sollte nur als Witz gemünzt sein. Alles okAufreissen stand da, ist was anderes als kaufen
Mir fällt das grad nicht ein in eurem Deutsch
Anlachen oder so ........ ich finde das Richtige nicht
Ich hatte so einen Laden in Mannheim, der Prinz den gibt es auch schon eine Weile nicht mehr, dort war es auch klasse, Bücher, CD‘s und Spiele … den Laden vermisse ich.In Chemnitz gabs früher ein riesiges Antiquariat. Max Müller, eine Legende.
Schon dieses spezifischer Geruch dort. Hm, lange her...
im Austausch gegen Ma(ä)nnerschnitten und ein Lächeln...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin ganz deiner MeinungWann iss denn sieme??
![]()