- Reaktionen
- 94.079
- Checks
- 8
Größer und runder@DryGin
Will wirklich nicht stänkern, schließlich bist du ja viel größer und stärker als ich!
Da kommt wieder die Oarschwarzn in mir durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Größer und runder@DryGin
Will wirklich nicht stänkern, schließlich bist du ja viel größer und stärker als ich!
Bin überrascht...
Hast du IKEA drunter?
das hat halt mit der Hundesteuer nicht viel zu tun@Mitglied #574153
Aber ich frage mich schon, warum das viele Geld, was wir eh schon zahlen, nie reicht.
Anhang anzeigen 13932709
Und jetzt bin ich auch schon still![]()
jupHast du IKEA drunter?
das hat halt mit der Hundesteuer nicht viel zu tunund was in Essen passiert, kann ich auch nicht wirklich kommentieren. bei uns gibt es für planbare Krankentransporte (also kein Notfall) einen Selbstbehalt von ca 7 Euro. bei Notfällen zahlt man natürlich gar nichts - bzw eben die Krankenkasse.
Hat sich die Schrauberei doch gelohnt. Ziemlich clever...jup
zwei Kommoden mit dem Rücken aneinenader - also 12 Schulbalden für das
ganze Zeug, das davor verstaubt ist![]()
das ist am Arbeitstisch in der KücheBin überrascht...
Ich hätte ja mit Geschirr und Besteck gerechnet...
![]()
Größer und runder
Da kommt wieder die Oarschwarzn in mir durch![]()

220 × 127I wett am Arbeitstisch san a scho jede Menge Fressalien gestanden...das ist am Arbeitstisch in der Küche![]()
absolut - macht wirklich Laune wieder zu malenHat sich die Schrauberei doch gelohnt. Ziemlich clever...
nur bei den GulaschgelagenI wett am Arbeitstisch san a scho jede Menge Fressalien gestanden...![]()
Zur Steigerung der Produktivität und um die Musen anzulockenI wett am Arbeitstisch san a scho jede Menge Fressalien gestanden...![]()
Nackerte Musen??Zur Steigerung der Produktivität und um die Musen anzulocken![]()
am Anfang kanns schon was anhaben, meine MuseNackerte Musen??
Anfang?? De ersten 15 Jahre also??am Anfang kanns schon was anhaben, meine Muse![]()
Die sind doch immer nackerd, oder?Nackerte Musen??
ich glaub, Du verwechselst Muse mit AktmodellDie sind doch immer nackerd, oder?
Wo bleibt sonst die Inspiration?