- Reaktionen
- 107.500
- Checks
- 69
Das Teil hat auch schon 15 Jahre, und bald 366.666,6 km aufn Buckl!![]()
Gratuliere!
Bei meinem letzten sind mir bei 140.000 die Reparaturen zu viel geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Teil hat auch schon 15 Jahre, und bald 366.666,6 km aufn Buckl!![]()
und deshalb verzichtest du? ich glaubs auchGoldlöckchen ist mit - und steht nicht so auf süss.![]()

und deshalb verzichtest du? ich glaubs auch![]()
a so a BledsinnIch hab meine Prioritäten.![]()
a so a Bledsinn![]()

Tja, ein T5 is für kleine Leute nichts..Gratuliere!
Bei meinem letzten sind mir bei 140.000 die Reparaturen zu viel geworden.![]()
Tja, ein T5 is für kleine Leute nichts..![]()

Minjung.. ham se Fieber?Es gibt Dinge, die ich mehr liebe als Süsses.
Hab ich das jetzt wirklich geschrieben?![]()
Mit Göttin wärst ja jetz an mei Adress gekommen.. aber so.. najaIch wollte einen Brief an Gott schreiben, dann ist mir eingefallen, dass ich seine Adresse nicht weiß![]()
Minjung.. ham se Fieber?![]()

Jo, jetzt wo du es sagst....Mit Göttin wärst ja jetz an mei Adress gekommen.. aber so.. naja![]()
Bevor ich mir den gekauft habe, war ich in Graz, und hab mir einen T2 mit meinem Baujahr 1969 angeschaut.Ich bin vom T2 an alle gefahren - und liebe sie alle. Unvergessliche Erlebnisse.
Wenn der T2 in der Kurve dezent das Hinterhaxerl gehoben hat.![]()
Du bist eins mit der Macht und die Macht ist mit dir?Jo, jetzt wo du es sagst....
Ich schreibs mal auf...
Ich schreibe jetzt alles auf,
Im schönste Titten Thread hab ich auch schon viel aufgeschrieben, damit ich weiß wie man Frauen richtig anspricht![]()
Bevor ich mir den gekauft habe, war ich in Graz, und hab mir einen T2 mit meinem Baujahr 1969 angeschaut.
Leider kam es nicht zur Probefahrt (ich hätte den für 18 K echt gekauft), da sich die Sitzposition/ Lenkrad und meinem Bauch nicht vereinbaren ließ..![]()