- Reaktionen
- 194.630
- Checks
- 160
Naaaaaaaaavl mit sowas?Anhang anzeigen 13894821
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naaaaaaaaavl mit sowas?Anhang anzeigen 13894821
Woas i das du a Weizn saafst?zu kalt auch nicht Kellerfrisch
ein Weizenbier aus der Flache , du Bierkulturbanause
Muss ja zwischen den Pobacken nicht Schluss sein .........![]()
vl mit sowas?Anhang anzeigen 13894821
Weihenstephaner ist eines und von der ältesten Brauerei der WeltWoas i das du a Weizn saafst?![]()
Ich trinke nur das Bier, was sie regional da haben wo ich gerade von der Arbeit unterwegs bin, da frage ich nicht viel nach.Weihenstephaner ist eines und von der ältesten Brauerei der Welt
Not macht erfinderisch und bescheidenIch trinke nur das Bier, was sie regional da haben wo ich gerade von der Arbeit unterwegs bin, da frage ich nicht viel nach.
Und wenn ich Zuhause bin, trinke ich nur das Bier vom Nachbarn, der es in seiner Biermanufaktur ca 300m weg von mir ist.
Ist übrigens der einzige Nachbar den ich im Umkreis von ca 3km habe![]()
Mein Nachbar hat das ziemlich gut drauf.Not macht erfinderisch und bescheiden
Das wird schon mein Schatz - gleich morgen Abend legen wir uns ein Onlyfans Konto an und werden berühmt als Werner Weitspritz und Frieda Feuchtfut. :*Du zerstörst meine Träume wollte bei Bauer sucht Frau teilnehmen. Also eine Bäuerin für uns Angeln. Du wärst so ein süßer Hofknecht.
Oder durch Frauentausch prominent werden und dann bei Forsthaus Rampensau mit machen.
![]()
Was sieht man da, wer poetisiert denn so bieder.Das wird schon mein Schatz - gleich morgen Abend legen wir uns ein Onlyfans Konto an und werden berühmt als Werner Weitspritz und Frieda Feuchtfut. :*
Etwa 19/20 Grad.Wie hoch habt ihr eure Heizung eingeschalten?
Um die Uhrzeit noch so fleißig?Feierabend - endlich daheim![]()
Da kannst dir aber sicher sein, dass einer fliegt, oder freiwillig geht...24C sollten es schon sein
Darunter ist es ja zu kalt zum ausziehen/umziehen.![]()
Hab dafür erst um 15 Uhr angefangenUm die Uhrzeit noch so fleißig?![]()
Trotzdem, es ist ja schon spätHab dafür erst um 15 Uhr angefangen
Hab jz eh zwei Tage frei … somit kann ich morgen bzw heute ausschlafenTrotzdem, es ist ja schon spät
Oder alles zusammen, dann hast den Jackpot