Was machst du gerade? [Reloaded]

Weihenstephaner ist eines und von der ältesten Brauerei der Welt
Ich trinke nur das Bier, was sie regional da haben wo ich gerade von der Arbeit unterwegs bin, da frage ich nicht viel nach.

Und wenn ich Zuhause bin, trinke ich nur das Bier vom Nachbarn, der es in seiner Biermanufaktur ca 300m weg von mir ist.
Ist übrigens der einzige Nachbar den ich im Umkreis von ca 3km habe 😂

Ich trinke nur das Bier, was sie regional da haben wo ich gerade von der Arbeit unterwegs bin, da frage ich nicht viel nach.

Und wenn ich Zuhause bin, trinke ich nur das Bier vom Nachbarn, der es in seiner Biermanufaktur ca 300m weg von mir ist.
Ist übrigens der einzige Nachbar den ich im Umkreis von ca 3km habe 😂
Not macht erfinderisch und bescheiden

Du zerstörst meine Träume wollte bei Bauer sucht Frau teilnehmen. Also eine Bäuerin für uns Angeln. Du wärst so ein süßer Hofknecht.

Oder durch Frauentausch prominent werden und dann bei Forsthaus Rampensau mit machen.
😪😪😪
Das wird schon mein Schatz - gleich morgen Abend legen wir uns ein Onlyfans Konto an und werden berühmt als Werner Weitspritz und Frieda Feuchtfut. :*

Das wird schon mein Schatz - gleich morgen Abend legen wir uns ein Onlyfans Konto an und werden berühmt als Werner Weitspritz und Frieda Feuchtfut. :*
Was sieht man da, wer poetisiert denn so bieder.
Ja der Herr der Titten, der Busenlieber.

Ich weiß du kennst mich nicht mehr,
Es ist sehr lang her.

Poesiert haben wir im Schuppen
und beeindruckten die Big-Busen-Puppen.

Nun lese ich dich nach langer Zeit wieder,
doch gleich erkannt, den Herr der Titten, der Busenlieber

LG 🦝

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben