- Reaktionen
- 4.034
Ich will einfach niemanden dumm zurück lassenIch dachte, es ist so grausig darüber zu sprechen, du kannst es aber gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will einfach niemanden dumm zurück lassenIch dachte, es ist so grausig darüber zu sprechen, du kannst es aber gut.
Nö, bei mir netAber es funktioniert![]()
Bist sicher?Aber es funktioniert![]()
Mh...... hatte auch ein Führungsseminar
ich bin noch nicht fertig habe ich geschrieben und das ich in den Keller gehen muss Nachschub holenDu hast gesagt, du bist mit deinem Bier noch nicht fertig
Aber erst später...ich bin noch nicht fertig habe ich geschrieben und das ich in den Keller gehen muss Nachschub holen
Zu gütig....... hast es aber sicher nicht ausprobiert.Ich will einfach niemanden dumm zurück lassen![]()
nein so lange kann ich nicht wartenAber erst später...
NiemalsZu gütig....... hast es aber sicher nicht ausprobiert.

Also bitte, der Mitglied #73260 ist doch hier der einzige mit richtigen Führungsqualitäten!Du bist hier drin keine Führungskraft

Das war mir klar, hab ich schon mitbekommen. ICH hatte ein Seminar.Nö, hab seit nachm Studium meine eigene Bude ........
Hauptsache das Bier ist kaltnein so lange kann ich nicht warten
Aber net gefrorenHauptsache das Bier ist kalt![]()
Na zum Glück, lutsch mal Bier aus einer Flasche, das ist eine LebensaufgabeAber net gefroren
hast es aber sicher nicht ausprobiert.
Niemals!Hat es etwa jemand noch nicht ausprobiert?
Wobei ich sagen muss, dass Nutella nicht zwingend erforderlich ist ........
zu kalt auch nicht KellerfrischHauptsache das Bier ist kalt![]()
ein Weizenbier aus der Flache , du BierkulturbanauseNa zum Glück, lutsch mal Bier aus einer Flasche, das ist eine Lebensaufgabe![]()
Niemals!
Weder mit Nutella noch mit Marmelade oder sonst was!![]()