- Reaktionen
- 140.055
- Checks
- 46
könnte sein....07:59: 59??
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte sein....07:59: 59??
![]()
Hab dir die arbeit erspart alsowollt schon eine Vermisstenanzeige aufgeben
Ist ja kein Wein oder BierkellerBei meinen Nachbarn is nur Kraffl im Keller und das Zeug müllt auch noch den Gang davor zu. Den Plunder will leider niemanden plündern
Anhang anzeigen 13617808
Na guad, dann ned..Wenn ich die Rettung brauche Ruf ich 144....Anhang anzeigen 13617822

teile meines lehrbetriebs hom si gestern ah in staub aufglöst....Auf die Hochhaussprengung vorbereiten..![]()
Vorsichtshalber solltest du raus gehen, damit wir dich nicht ausbuddeln müssenAuf die Hochhaussprengung vorbereiten..![]()
Na, i foahr a am Mittwoch auf Urlaub und durt iss eh schee...
Ich bin in meinen knapp 30 Dienstjahren zum Glück noch nie verletzt worden...
Ich dachte Schwester Fladeranzia hat am Frühstücksbuffet den Betrieb aufgehalten. Wer hat heute eigentlich Beichtstuhldienst? Das halbe Klosta ist doch auf Sommerfrische äh Sextourismus äh missionarischer Mission.Bruder @Mitglied #725511 ich kann nix dafür, Sr Immaculata hat soooooooo lange bei der Beichte gebraucht
sodom undIch dachte Schwester Fladeranzia hat am Frühstücksbuffet den Betrieb aufgehalten. Wer hat heute eigentlich Beichtstuhldienst? Das halbe Klosta ist doch auf Sommerfrische äh Sextourismus äh missionarischer Mission.
....na da wird die Arbeit net ausgehn....Beichtstuhldienst
ich muss leider sagen, dass ich den letzten BigMac einigermaßen grausam fand.
Ich bin ein Opfer der Werbungich muss leider sagen, dass ich den letzten BigMac einigermaßen grausam fand.
die Pommes auch und der Doppelchees geht echt nur mit extra Käse
hab ich also endgültig komplett gestrichen
Leukorrhoe noch malsodom undgonnoröhgomorra![]()