- Reaktionen
- 15.265
Pause, trinke Kaffee und versuche wach zu bleiben! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welch Glück ich doch habeGeht noch...so!![]()
Du bist offenbar eine Frau von Geschmack...Gestern haben mich 3 Gelsen bei der Abendrunde erwischt und 1 wohnt in meinem Schlafzimmer.
Die hat mich in den Hintern gestochen
Da möcht man einmal, wirklich nur einmal, einer von den Plagegeistern sein..Die hat mich in den Hintern gestochen weil ich immer am Bauch schlafe.![]()
du willst @Mitglied #381987 in den hintern stechen?Da möcht man einmal, wirklich nur einmal, einer von den Plagegeistern sein..![]()
Unterstell mir da nicht, was nie mein Ansinnen war..du willst @Mitglied #381987 in den hintern stechen?![]()
Nau..?Da ich ja jetzt lernen muss was brave Eheweibchen so zu tun haben, bin ich nach Hausdurchputz auf die Idee gekommen das Mittagessen ausfalle n zu lassen. Heut gemma abends essen![]()
So Einkauf erledigt, gegessen und jetzt wird geschlafen![]()

Das tut es tatsächlich.Wenig Aussicht auf Erfolg. aber zumindest ein sehr spannendes Experiment.
Nicht im wörtlichen Sinne des Elektrotechnikers, weil es ja mehr stromt als spannt.![]()
Also dein Kaliber wäre mir für den Snack auch wesentlich angenehmer.
… ned auf meinemweil ich immer am Bauch schlafe.![]()

i glaub die würdest ned mal spüren wenns obn liegt… ned auf meinem![]()