- Reaktionen
- 31.657
- Checks
- 41
Ohhj...das hätt ich ja auch noch zu HauseJetzt mach ich mir ein Joghurt mit viel Marmelade! Erdbeer.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhj...das hätt ich ja auch noch zu HauseJetzt mach ich mir ein Joghurt mit viel Marmelade! Erdbeer.![]()
Zum See gehen, Bier nicht vergessenWas mach ich bloß was mach ich bloß....
Ein bisschen weiter in den Osten fahren, bei uns ist es sonnigWas mach ich bloß was mach ich bloß....

Misst... Die Tagesplanung war für den Arsch! Es ist bewölkt und es hat heute max 29c ... Eigentlich wollte ich Baden fahren![]()
Was mach ich bloß was mach ich bloß....
Machst mitn stiegl leicht a saufpatie
Tjo, du kennst as ned..
Tjo, du kennst as ned..![]()
Sollt jez keine Anspielung auf irgendwas dein..![]()
Er hätt da eh nix gebn..Falsche Eissorte, Nougat und Mango san super![]()
Bei scheuen Rehlein muss ma scho dahinter sein..Tjo......leider?
Am Weikerl gäbs bis 17 Uhr Sonnenschein..Ein bisschen weiter in den Osten fahren, bei uns ist es sonnig
Misst... Die Tagesplanung war für den Arsch! Es ist bewölkt und es hat heute max 29c ... Eigentlich wollte ich Baden fahren![]()
So ein Pech aber auch..Jetzt bin ich grad mit dem Auto durch eine kilometerlange Tempo-30-Zone gefahren.
Die ganze Strecke ganz knapp hinter mir eine Frau mit Motorrad. Betriebsbedingt mit vorgebeugter Haltung.
Also das Dekolleté, so was hab ich noch nicht gesehen, das, hat den Innenspiegel fast komplett ausgefüllt.![]()
Flagge gehisst?Jetzt wird es wieder kanadisch![]()
Jetzt frag ich mich, was der Tag sonst noch für mich vorgesehen hat.So ein Pech aber auch..![]()