- Reaktionen
- 30.599
- Checks
- 18
Bin gespannt, was der Tag heute so bringt.....die letzten beiden Tage waren doch voller Überraschung.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt, was der Tag heute so bringt.....die letzten beiden Tage waren doch voller Überraschung.
I kauf mas öfter Samstag Abends verbilligt..@Mitglied #705964 ich hab ein kleines Stückchen Guchen von der Verkäuferin in der Bäckerei geschenkt bekommen
Anhang anzeigen 13564721
Die dachte sich bestimmt eine gute Tat am Tag.
Entweder ich schenk dem oiden Schnuckelchen einen Guchen, oder ich bring ihn über die Straße
Ersteres war eh besser![]()
Ich bleib im Bett, da kann nicht viel passiern..![]()
Im Bett sterm de Leit hört man öfter....Ich bleib im Bett, da kann nicht viel passiern..![]()
Danke, hab eh ka Zeit dafür..Kein Problem habe einige kann dir gerne eines borgen
Im Bett sterm de Leit hört man öfter....
Memo: In den Ferien, am besten nicht bei den neuen Beiträgen nachschauen![]()

I hobs eh ned gsogt...Ähm hat man früher öfter gesagt. Sagen also heute nur noch die alten Menschen.![]()
OarschwarznI kauf mas öfter Samstag Abends verbilligt..
Gschenkt hob i nu nia an kriagt...i bin owa a nu ned so oid wia du...![]()
Ich schreib es auchJetzad hätt i fost Oarschwarzn gschriem...
Wärst im Bett blieben..I hab ma grad a stingads Oa in mei Pfann gschlagn...des letzte wars natürlich...jetzt kau i de andern drei a wegschmeissn..![]()
...Können jo gemeinsam Vögeln also mein nen Vogel aussuchen
![]()

Du brauchst das
Ja, gibt so Tage, wo der Schmarrn gebündelt daher kommtWaren auch dabei. Die hab ich auch dringend gebraucht. Ansonsten verlief das Jahr bisher nicht sonderlich gut.....
Aber.....zur Zeit scheint echt ein wenig der Hund drinnen zu sein.....
Gestern ist die Freundin einer meiner Söhne am Motorrad von einem Autolenker übersehen worden.......
Gestern ist irgendwie der Strom in einem Teil der Küche unangekündigt....weg gewesen, vermutlich Kabelbruch.......
Aber nix, was nicht wieder wird oder in Ordnung zu bringen ist!
Ich bin ein grundsätzlich positiv denkender Mensch.......
Was beisstn du jetztad a nu her??Du brauchst das![]()
Dann würd ich das mit den Bohnen bleiben lassen..Boahhhh ich hätte so Bock auf Baked Beans aber ich gehe am Abend auf eine Party.....![]()
Ja, gibt so Tage, wo der Schmarrn gebündelt daher kommt
Alles Gute der Freundin und du bewahre dir dein positives Denken, auch wenns mal schwer fällt![]()
Was beisstn du jetztad a nu her??
![]()
![]()
Du a nu ..Na ja.......
Wo sie recht hat, ....
![]()