- Reaktionen
- 5.171
- Checks
- 10
Pragmatisch, wie ich manchmal bin: besser 2 interessante Frauen kommen mir auf diese Weise nahe als gar keine.Auch, als hinter deinem Rücken gesprochen wurde?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pragmatisch, wie ich manchmal bin: besser 2 interessante Frauen kommen mir auf diese Weise nahe als gar keine.Auch, als hinter deinem Rücken gesprochen wurde?![]()

Das hast aber sehr nett gesagtPragmatisch, wie ich manchmal bin: besser 2 interessante Frauen kommen mir auf diese Weise nahe als gar keine.![]()
Komisch, das bräuchte ich auch nicht oft.Jo....
Owa zurückspulen warrat nu bessa...![]()
I weißDas hast aber sehr nett gesagt![]()
Jessas na....Komisch, das bräuchte ich auch nicht oft.
Aber dafür die Zeitlupenfunktion.![]()
Das Leben ist jein Ponyhof. Verstehst du diesen Spruch? Ich nicht.Jessas na....
Was i olles anders mochat mit dem Wissen von jetzt...
Gönn dir...Boahhhh ich hätte so Bock auf Baked Beans aber ich gehe am Abend auf eine Party.....![]()

Ich werde mich an meine verwoartagelten "Quarkstangen" halten, die ich gestern ausprobiert hab...Gönn dir...
Dann hast am Abend a weng an Platz, a wanns auf der Party a weng voller wird ..![]()
Ich werde mich an meine verwoartagelten "Quarkstangen" halten, die ich gestern ausprobiert hab...
Wobei Eier waraten ah Grad recht...

Ich wüsste da wasIch ..... ein Reset-Knopf wär fein.
Einfach einmal für ein paar Stunden komplett alles wegschalten....
Oder sie kann das alte.....aso lass es dir schmecken@Mitglied #705964 ich hab ein kleines Stückchen Guchen von der Verkäuferin in der Bäckerei geschenkt bekommen
Anhang anzeigen 13564721
Die dachte sich bestimmt eine gute Tat am Tag.
Entweder ich schenk dem oiden Schnuckelchen einen Guchen, oder ich bring ihn über die Straße
Ersteres war eh besser![]()
Na, du treibst es?!Guten Morgen!
Total erledigt, aber wach..
Teich oder Pool?Guten Morgen!
Total erledigt, aber wach..
Alles eine Frage der Abgasgesetzregelung.Boahhhh ich hätte so Bock auf Baked Beans aber ich gehe am Abend auf eine Party.....![]()