- Reaktionen
- 92.588
- Checks
- 3
Sonne im Herzen hod er gschriem...ich glaub nicht, dass gemeint war, dass du deine Furze anzünden sollst ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonne im Herzen hod er gschriem...ich glaub nicht, dass gemeint war, dass du deine Furze anzünden sollst ...![]()
Ich auch!
Von daher gab's auch nur Grillen "Light"!
Anhang anzeigen 13533484
Dazu Spargelsalat und den restlichen bunten Salat von gestern!
Jetzt noch Kuchen von @Mitglied #171262 ,dann ist gut für heute!![]()
Limoncello Spritz tät i nehmaChianti Ramazzoti Aperol
ach ja ... das ist irgendwie auch ungefährlicherSonne im Herzen hod er gschriem...
Jepp, der muß sein! Hat mir @Mitglied #171262 extra reserviert!.... das ist zweimal Mittagessen ... und dann noch Kuchen? ...
![]()
Wo siagst du da 2 moi Mittagessen???.... das ist zweimal Mittagessen ... und dann noch Kuchen? ...
![]()
uiiiiiJetzt komm ich etwas in Lieferungsnotstand..![]()
Ich ess ja auch nicht allein! Meine Fleischfressende Pflanze, auch Sohn genannt, futtert mit..... das ist zweimal Mittagessen ... und dann noch Kuchen? ...
![]()
Ich versuch mein möglichstes, wenn die Uhrzeiger einen rechten Winkel eingenommen habenuiiiii![]()
... theoretisch ....ach ja ... das ist irgendwie auch ungefährlicher
deshalb sehe ich zwei Mahlzeiten ... irgendwie logischIch ess ja auch nicht allein! Meine Fleischfressende Pflanze, auch Sohn genannt, futtert mit.![]()
nix ausm keller mitbrocht?Jetzt komm ich etwas in Lieferungsnotstand..![]()
Jepp, helles Köpfchen!deshalb sehe ich zwei Mahlzeiten ... irgendwie logisch
Ich versuch mein möglichstest, wenn die Uhrzeiger einen rechten Winkel eingenommen haben![]()
Das ist doch keine Saufbude hier! Wir sind ein, so in etwa, anständiges Forum.Limoncello Spritz tät i nehma![]()
Schnorrerüberlegen, wie i nu an profilbesuch mehr herlocken könnt....![]()
Jepp, helles Köpfchen!![]()
2344?überlegen, wie i nu an profilbesuch mehr herlocken könnt....![]()