Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätt der ned mit a paar Sardinen mehr Freid??Wehe, der gehört @Mitglied #199846
Dann kau i owa noch ana Stund wia da Felix Baumgartner aus der Stratosphäre owaspringa...

bellissima, el penneIl fantastico Diavolo Fiat

Sie schließt schon wieder von sich auf andere, die kleine freche GöreBruder @Mitglied #725511 @Mitglied #485818 bevorzugt die Anrede Luder
Schoko/Vanille, wie bei Mädls so üblich ist?Kannst du gerne liefern
oh.. das mag ichSchwester Luzifera?![]()
habts ihr getrennte Schlafzimmer eigentlich?Dann kau i owa noch ana Stund wia da Felix Baumgartner aus der Stratosphäre owaspringa...![]()
Heit wird sie leider nein sogn...habts ihr getrennte Schlafzimmer eigentlich?![]()
![]()

Quie ragazzi Curva B Frutti di Mare Pisabellissima, el penne
![]()
hab ich heut erst eine Lieferung bekommen - aber Marille geht immer@Mitglied #574153 für dich hätte ich einen Marillenkuchen![]()
Banane Erdbeer tät mich entzücken!Schoko/Vanille, wie bei den Mädls so üblich ist?![]()
![]()
aber.. aberr.. ragazza?ragazzi
Geh i hoit ins Gästezimmer...
Ui musst deine ehelichen Pflichten erfüllenHeit wird sie leider nein sogn...![]()
Von dem gehe ich so schon nicht aus...Ui musst deine ehrlichen Pflichten erfüllen![]()