- Reaktionen
- 178.818
- Checks
- 101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut dass ich nicht backen kann - ich würd mir jeden Tag was machen..Der Boden ist bisschen zu dick....Anhang anzeigen 13521620
Du hast vollkommen recht...Gut dass ich nicht backen kann - ich würd mir jeden Tag was machen..![]()
Dei Kamera braucht a Brille!
Bis i ma des übersetzn lass, is die Poin weg..
A Maschin wo die fertige Bananenschnittn raus kommt wär a Hit - müssen kane Pads sein..Du hast vollkommen recht...
Wer machat si in da Fruah nu an Kaffee wann er si a Bananenschnittn bocha kunnt....![]()
Wanns sowas gabat...dann hätt is bestimmt...A Maschin wo die fertige Bananenschnittn raus kommt wär a Hit - müssen kane Pads sein..![]()
Da hast aber net viel vor.Ich bin nackt am Strand, und bleib nackt die ganze Zeit am Strand![]()
![]()
Gebrauchte UH ist doch EF MottoVergiss nicht eine frische Unterhose und ne frische Unterhose und ne frische Unterhose für jeden Tag zu packen sicher ist sicher
A Maschin wo die fertige Bananenschnittn raus kommt wär a Hit - müssen kane Pads sein..![]()
Miassts nua meah aufn Replikator woartnWanns sowas gabat...dann hätt is bestimmt...![]()
Ob des mit Lebensmitteln jemois möglich sein wird mecht i bezweifeln...Miassts nua meah aufn Replikator woartn![]()
ich glaub, das wird gar nicht mehr so ewig dauern - dann kannst Dir Deine Bananenschnitte zuhause ausdruckenOb des mit Lebensmitteln jemois möglich sein wird mecht i bezweifeln...
Owa ja...wanns sowas amoi gibt, beame ich mich hin und kaf ma an...![]()
Des daleb i sicha nimma....ich glaub, das wird gar nicht mehr so ewig dauern - dann kannst Dir Deine Bananenschnitte zuhause ausdrucken![]()

bist Du schon so alt, dass Dich wirklich nur noch das Essen interessiertDes daleb i sicha nimma....
De Frauen werden des verhindern weil's sunst earna Daseinsberechtigung verlieren kunntn...
![]()
![]()
![]()
Ja.... absolut...51 koide Winter und hasse Summer san hoit ka Dreck nimma....bist Du schon so alt, dass Dich wirklich nur noch das Essen interessiert![]()
Jemand aus dem EF ?Nackige Bootsnachbarn beobachten![]()
Nu mehr aufs Knopfal druckn..Miassts nua meah aufn Replikator woartn![]()