- Reaktionen
- 135.697
- Checks
- 47
Schön langsam lichtet sich das Chaos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den gleichen Knall wie ichIch übe gerade Schlußrechnungen.
Gut, dass nicht noch wer was davon wollte
Cool, erzähl dann mal, ob es bequem is, ich hätt gern am Balkon was zum Liegen, vorgestern abend wieder gemerkt
Kann ich dir jetzt nicht beantwortetCool, erzähl dann mal, ob es bequem is, ich hätt gern am Balkon was zum Liegen, vorgestern abend wieder gemerkt
Gewinnst leicht du auch immer wieder mal was so wie ich?

Dafür musst mit dem Ding in da Hand durch die Gegend laufen...Kann ich dir jetzt nicht beantwortet
Wennst irgendwie Luft hinein bekommst so wie in der Beschreibung steht könnte es was sein
Anhang anzeigen 13501323
Kompressor hab ich jetzt leider keinen bei der Hand dann wär's wahrscheinlich ok
Ja hab ich auch versuchtDafür musst mit dem Ding in da Hand durch die Gegend laufen...
Dann raus und dabei filmen lassen und mir schickenJa hab ich auch versucht
Wohnung anscheinend zu klein![]()
Hab keinen der mich filmtDann raus und dabei filmen lassen und mir schicken![]()

Vor kurzem war ich chinesisch essen, wahrscheinlich mit zu viel Glutamat.Kompressor hab ich jetzt leider keinen bei der Hand dann wär's wahrscheinlich ok
Und wenn man sich dann drauf legt, ist es ein FurzkissenVor kurzem war ich chinesisch essen, wahrscheinlich mit zu viel Glutamat.
Ich erspar dir die Details, aber das Auffüllen mit ausreichendem Gasdruck und Menge hätte ich wohl zusammengebracht.![]()
Ich hätte dieses Wort nie in meinen Mund genommen.Und wenn man sich dann drauf legt, ist es ein Furzkissen![]()
naujo ... du hättst an eibautn Biokompressor ...Kompressor hab ich jetzt leider keinen bei der Hand dann wär's wahrscheinlich ok
Hab heute noch nix gegessennaujo ... du hättst an eibautn Biokompressor ......
![]()