- Reaktionen
- 245.357
- Checks
- 79
Wild und hemmungslos?@Mitglied #574153 außerdem weißt du wie so a Glaser Asti auf mich wirkt, du warst ja live dabei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wild und hemmungslos?@Mitglied #574153 außerdem weißt du wie so a Glaser Asti auf mich wirkt, du warst ja live dabei![]()
das hättest wohl gerneWild und hemmungslos?![]()
Was denn dann?
das hättet wohl gerne
wo ist denn Frau Hase
Schwester Hedwigundia schon zurück von der Katharer Missionierung?Guten Abend![]()
Was denn dann?
Es war irgend a langweilige Farbe, so a Art beige oder so
Lieber Bruder @Mitglied #725511 in Zukunft übertrage bitte Sr. Bürokratia diese bescheidene AufgabeSchwester Hedwigundia schon zurück von der Katharer Missionierung?
Die ist dafür nicht geeignet. Es will doch sonst niemand die Tippse machenLieber Bruder @Mitglied #725511 in Zukunft übertrage bitte Sr. Bürokratia diese bescheidene Aufgabe
Deswegen hat Bruder Institoris so ein lustiges Buch verfasst, mit dem er auf Lesereise geht?Bruder @Mitglied #725511 sonst sitzt ich wieder stundenlang im Beichtstuhl um meine Süden, in Form wüster Beschimpfungen, zu beichten
so ein SchlawinerDeswegen hat Bruder Institoris so ein lustiges Buch verfasst, mit dem er auf Lesereise geht?
Maleus Milficarvm oder wie das heißt. Bruder Lutzius vernebelt immer den ganzen Weihrauch im Stadion@Mitglied #725511 wir sollten uns weniger dem Weihrauch hingeben, es ist fast keiner mehr im Lager
so ein Schlawiner![]()
der auchMaleus Milficarvm oder wie das heißt. Bruder Lutzius vernebelt immer den ganzen Weihrauch im Stadion
Der darf offiziell ein schwarzes Kaputzi im Stadion tragen und das nützt erder auchich bin erschüttert
hat er das gar dem Kasperl geklautDer darf offiziell ein schwarzes Kaputzi im Stadion tragen und das nützt er
Dem Tintifaxhat er das gar dem Kasperl geklaut![]()
zustände wie in Sodom und GomorraDem Tintifax