- Reaktionen
- 130.563
- Checks
- 65
Vielleicht ein BierbrauerDa steht ein Auto mit dem Wunschkennzeichen "Bier1"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ein BierbrauerDa steht ein Auto mit dem Wunschkennzeichen "Bier1"
Is nur a kleines privates Auto, Werbung oder so steht sonst nichts draufVielleicht ein Bierbrauer![]()
Zeit wirds hearst...
Sowas merkt man sich bzw ist es auffallendDa steht ein Auto mit dem Wunschkennzeichen "Bier1"
Unpraktisch, wenn man mal ...rein versehentlich... bei Dunkelorange die Ampel nimmtSowas merkt man sich bzw ist es auffallend
Kannst des netMag ned..
gewonnen -
...von einer geschäftlichen Besprechung nach Hause gekommen.....Sonne scheint!
....beim Supermarkt ohne meinem Wagerl bissl etwas mitgenommen.....jetzt k.o im Ohrensessel sitzen und Radio hören 
radioklassik.at

ist das der Pausenraum für Angestellte?
Leider nichtist das der Pausenraum für Angestellte?![]()
Am Land gibt's eh nicht soviele AmpelnUnpraktisch, wenn man mal ...rein versehentlich... bei Dunkelorange die Ampel nimmt
Puntigamer Blau?Da steht ein Auto mit dem Wunschkennzeichen "Bier1"
Als Linksabbieger?Unpraktisch, wenn man mal ...rein versehentlich... bei Dunkelorange die Ampel nimmt
Besser wäre nur E-VZ1Sowas merkt man sich bzw ist es auffallend
Meine Eltern hatten früher als sie Selbstständig waren
E - Party1
ND - Fest1
Besser als manch bezahlte Werbung...
Ist mir einmal in Amerika passiert...Linksabbieger hatte rot, geradeaus grün ....Ich hab die rote Ampel nicht gesehen, wie auch, wenn vier Ampel grün leuchtenAls Linksabbieger?
NöPuntigamer Blau?
Das kann schief gehen bei den AmisIst mir einmal in Amerika passiert...Linksabbieger hatte rot, geradeaus grün ....Ich hab die rote Ampel nicht gesehen, wie auch, wenn vier Ampel grün leuchten
Gösser grün?