- Reaktionen
- 68.769
- Checks
- 1
Und geile Mucke auch!stilistisch aber gar ned so uninteressant![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und geile Mucke auch!stilistisch aber gar ned so uninteressant![]()
Eher der TÜV wenn es eine Norm für Rocklängen gibt…Hoffen wir mal, die EZB hält sich da raus.
Und geile Mucke auch!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du solltest doch die mund zu mund beatmung durchführenMeinst wenn i davon laufen bekommt sie wieder Luft![]()
Du meinst, sie kriegt ein Pickerl auf den Popsch?Eher der TÜV wenn es eine Norm für Rocklängen gibt…
Keine intimen Details bittedu solltest doch die mund zu mund beatmung durchführen.
aber vermutlich hast das eh schon längst erfolgreich erledigt, sonst würde die @Mitglied #485818 nimmer schreibn![]()
und wann rennt des dann ab?Du meinst, sie kriegt ein Pickerl auf den Popsch?
ey schulterpolster sind hart geilSchulterpolster ersparen viele Stunden im Fitnessstudio
Ala AMA GütersiegelDu meinst, sie kriegt ein Pickerl auf den Popsch?
Seitlich auf den Rock manche bekommen dazu ein H KennzeichenDu meinst, sie kriegt ein Pickerl auf den Popsch?
Äh...hm...also...darauf möchte ich hier und jetzt besser nicht antworten.und wann rennt des dann ab?
Finster, finster gar nix kann sie sehenlass ma hald a zimmerkarte da, sonst hab i weder Luft no Liacht![]()
Ganz dünnes Eis! Gaaanz dünnes Eis.Seitlich auf den Rock manche bekommen dazu ein H Kennzeichen
WarumGanz dünnes Eis! Gaaanz dünnes Eis.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Na ja
Boah, das Röckchen wird ja immer kürzer.![]()
Der is aber kein staatlich geprüfter SchlagersängerExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mist, hast recht. Die Brille muss neu und das Hörrohr is auch schon rostig.... du musst dein optisches Messinstrument neu kalibrieren
I-TüpfelreiterDer is aber kein staatlich geprüfter Schlagersänger