Was machst du gerade? [Reloaded]

mittagspause moch i sowiso so gut wie nie und Üst san pauschaliert. ois ned so genau, solang der ladn rennt🤷‍♂️
Do san's haglich - zoi't wird nur wos g'orbeit' wird mit hoibstündlicher Abrechnung. Des kann' i a, nur orbeit'n wos zoid wird.
No dazua ois Tog'löhner.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht rechtswidrig?

Du bist gekündigt und freigestellt?

Dein DV läuft weiter (je nach vertraglichen Bestimmungen bzw. nach dem jeweiligen KV/Angestelltengesetz). Du bekommst weiter dein Gehalt/Lohn, musst aber auf die Dauer deiner Freistellung deinen Dienst nicht antreten.

Dein DV endet je nach vereinbarter/gesetzlicher Kündigungsfrist.

Ausser du hast eine fristlose bzw. warst freier Dienstnehmer ........

:winke:

Von Italien heute in der Früh mit Zug angekommen. Vater bei seinem Cousin in Rom getroffen, weil Sizilien über die verlängerten Osterfeiertage für mich zu weit für diese kurze Zeit gewesen wäre. Gestern sind viele Leute am Bahnhof des Todes des Papstes wegen angekommen, bumvoll gewesen.
Rom angesehen, Vatikan wahnsinnig schön ( "Sixtinische Kapelle":dead: ) , "Colosseum" wunderschön, "Forum Romanum" sehr interessant, auch ein Museum sehr interessant, Trevibrunnen, Spanische Treppe, Zentrum spaziert, gutes Essen in Trattoria, guter Wein. :)
Koffer ausgepackt, Einkaufen gewesen, Mutter besucht......jetzt Tee....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

1745421359053.jpeg

Im Nachhinein:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.FROHE OSTERN!

Ich freue mir gerade den Popo weg! Habe auf einem alten USB-Stick die Ausgabe eines Herrenmagazins gefunden in der Natalie Horler posiert :love::love::love:

Zurück
Oben