- Reaktionen
- 37.992
- Checks
- 9
brauchst am tog nix oarbeitn und in der nocht nix schlofnBei mir geht's dann erst an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brauchst am tog nix oarbeitn und in der nocht nix schlofnBei mir geht's dann erst an...
mittagspause moch i sowiso so gut wie nie und Üst san pauschaliert. ois ned so genau, solang der ladn rennt1 1/2 Stunde hob i no und ka Mittepause g'hobt obwohl's in der Dienstzeit ist => 1/2 Überstund'
Do is do immer am End', oder?um sieme![]()
Do san's haglich - zoi't wird nur wos g'orbeit' wird mit hoibstündlicher Abrechnung. Des kann' i a, nur orbeit'n wos zoid wird.mittagspause moch i sowiso so gut wie nie und Üst san pauschaliert. ois ned so genau, solang der ladn rennt![]()
Wenn er keinen Nachtdienst hat.Do is do immer am End', oder?![]()
Ist das nicht rechtswidrig?

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

FROHE OSTERN!Sry... dachte, ich hätte in Erinnerung, dass du öfter an Sonntagen geschrieben hast, dass du in die Arbeit fährst...In meiner Branche.. is die Wahrscheinlichkeit eher klein.
![]()
Think pink,...deine liiiiebe Kollegin bist auch los...In meiner Branche.. is die Wahrscheinlichkeit eher klein.
![]()
Bei mir nedEs regnet![]()
wohl niemand, weil keiner zeit zum schreibn hatSchönen Abend
Nur 7 Seiten heutewer ist krank?
in Wallern hats schon geregnetBei mir ned
Bei mir a nedBei mir ned
Oda n o die Gicht vom Wochenendewohl niemand, weil keiner zeit zum schreibn hat![]()