- Reaktionen
- 145.541
- Checks
- 30
Boah, des Knofelt. Des ganze Haus knofelt.Vom Bärlauch?
Das geht doch gar nicht.
Ich hab davon reichlich Pesto gemacht..... und dazu geile Spaghetti- ein Träumchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, des Knofelt. Des ganze Haus knofelt.Vom Bärlauch?
Das geht doch gar nicht.
Ich hab davon reichlich Pesto gemacht..... und dazu geile Spaghetti- ein Träumchen.
Herrlich nicht wahr?Boah, des Knofelt. Des ganze Haus knofelt.
Ja..Das ist aber arg und arg kurzfristig![]()
Nein..Ist das nicht rechtswidrig?
Wir werden fristgerecht gekündigt und freigestellt, der Betrieb wird morgen aufgelöst.Das hängt von so einigem ab, wie fristlose Kündigung (gar ned so leicht) oder eigentliches oder uneigentliches Arbeitsverhältnis und bestimmt auch noch einigen anderen Faktoren.
Ich musste seinerzeit zu Corona zum Beispiel aktiv(!) nachfragen ob ich überhaupt noch einen Job habe und es war gar nicht so leicht Auskunft zu erhalten, ich bin/war so etwas wie ein freier Dienstnehmer der "projektbezogen* gebucht und auch bezahlt wird und das sogar mehrfach.
DankeOje das tut mir leid
Das ist gar nicht toll![]()

Ja. Das is auch das einzige, was mir dazu einfällt.Scheisse...
Oh nein, sorry, zu spät gesehen, was ist passiert?Ich hab ab morgen keinen Job mehr. Aber ja, das Wetter is a Traum. ^^
Saudeppert isses in jedem Fall.Wir werden fristgerecht gekündigt und freigestellt, der Betrieb wird morgen aufgelöst.
Ich drück dir die Daumen!Ich bin zur Zeit arbeitslos, aber mit einer Wiedereinstellungszusage..
Mal schaun ob das wirklich was wird ...
Wir sperren zu, morgen.Oh nein, sorry, zu spät gesehen, was ist passiert?![]()
Ja.Saudeppert isses in jedem Fall.
Ich drück dir die Daumen, das du bald wieder eine Anstellung hastIch drück dir die Daumen!
Wir sperren zu, morgen.
Ja.
Wer weiß, wofür das wieder gut is..
Sieh es positiv... musst sonntags nicht mehr arbeiten...Ich drück dir die Daumen!
Wir sperren zu, morgen.
Ja.
Ich drück auch Deine Daumen.Ich drück dir die Daumen!
Wir sperren zu, morgen.
Ja.
Wieder einer.Wir sperren zu, morgen.
Bei mir geht's dann erst an...boid feierabend![]()
1 1/2 Stunde hob i no und ka Mittepause g'hobt obwohl's in der Dienstzeit ist => 1/2 Überstund'boid feierabend![]()
um siemeBei mir geht's dann erst an...
In meiner Branche.. is die Wahrscheinlichkeit eher klein.Sieh es positiv... musst sonntags nicht mehr arbeiten...
Und abgesehen davon: alles gute und fühl Dich mal lieb gedrückt.![]()