K
Gast
(Gelöschter Account)
Dann wünsch ich dir, dass die Zeit schnell vergehtUm die Zeit macht mir wenig Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wünsch ich dir, dass die Zeit schnell vergehtUm die Zeit macht mir wenig Spaß
Ja.
Najo ????![]()
In ca. einer halben Stunde bin ich fertig und das sollte es dann wieder einige Zeit mit den Nachtdiensten gewesen sein.Dann wünsch ich dir, dass die Zeit schnell vergeht
Ich hab ein saftiges Guthaben, aber muss trotzdem in Zukunft monatlich mehr zahlenich muss noch auf den negativen Strompreis warten, dann schalte ich alle Geräte gleichzeitig ein
Saftig klingt so essbar....Ich hab ein saftiges Guthaben, aber muss trotzdem in Zukunft monatlich mehr zahlen![]()
Ich bin letztens von einem deutlich jüngeren Mann als reife saftige Mango bezeichnet wordenSaftig klingt so essbar....![]()
Geht des ois Kompliment durch??Ich bin letztens von einem deutlich jüngeren Mann als reife saftige Mango bezeichnet wordenda bin ich fast gestorben vor lachen
Er wollte zumindest eins machenGeht des ois Kompliment durch??![]()
Owa saftige Pflaume warrat woi too much gwesn, oda??Er wollte zumindest eins machenseither ist es der running Gag bei uns
für di warad woi birn passender...Owa saftige Pflaume warrat woi too much gwesn, oda??![]()
![]()

Ich bin hart im nehmen, vor allem wenn man so unbeholfen ist. Da gibt's dann schnell Bubibonus in Sachen NachsichtOwa saftige Pflaume warrat woi too much gwesn, oda??![]()
![]()
Naunau...peckt er her??für di warad woi birn passender...![]()
Matsch... host vagessnfür di warad woi birn passender...![]()
na wieso? i sogs nur wies isNaunau...peckt er her??![]()
hmm.... so matschig is da @Mitglied #705964 owa goa nedMatsch... host vagessn![]()
Matschig?? Ich?? Pffft ...
@Mitglied #381987
Lewis auf #7