- Reaktionen
- 30.066
- Checks
- 1
Verspeise gerade ein Salamibrot mit Geheimratskäse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geheimratskäse
Schwarzbrot mit Bärlauch aus dem Garten und FrischkäseVerspeise gerade ein Salamibrot mit Geheimratskäse
Du dabei als "Königin"?Supertalent auf RTL beginnt wieder![]()
bin ja kein Hannibaldu willst Gesichter essen?![]()
edit: oder beim Futtern Gschichtln hören/schreiben/whatever? Dont get it![]()

fast......is das so?
Schwör!bin ja kein Hannibal![]()
Dann werden sie in den Abgründen der ungelesenen Worte ganz jämmerlich und tragisch zu falle kommen.. verwesen und verderben..das Kleingedruckte kann ich nicht lesen - bzw müsst aufstehen![]()
das ist sehr ungsundSchwör!![]()
und nachdem ich nix unterschrieben hab, kann das maximal ein Brutus werdenDann werden sie in den Abgründen der ungelesenen Worte ganz jämmerlich und tragisch zu falle kommen.. verwesen und verderben..
![]()
![]()
Ich bin total super im extrem couching glaubts da Reiss ich was?Supertalent auf RTL beginnt wieder![]()
Eins werden mit den unsäglichen Schöpfungen bürokratischer Ausdünstungen, zersetzt und verrottet um schließlich die Basis für Neues zu bilden... hach, so herrlich morbid das...Schwör!
Dann werden sie in den Abgründen der ungelesenen Worte ganz jämmerlich und tragisch zu falle kommen.. verwesen und verderben..
![]()
![]()
Gibts eh jeden TagHa, da ist es wieder!![]()
Du bist angrührt wenn da Schwiegerburli dir was wegfuttert oder es nix schnittiges mit Bananen gibt! Wiss maÜberempfindlich???
I do ned ..
Zum Augriart sei, miassat i eich aussadem ernst nehma...![]()

NEIN! Neulich hast du es vergessen!Gibts eh jeden Tagbin ja höflich!

WannNEIN! Neulich hast du es vergessen!![]()
Gestern oder vorgestern, deshalb ja auch die Anmerkung.Wann![]()
![]()
![]()
Sorrysorrysorrysorry
Ich Obergfrast aber auch .... war ich sicher am Örtchen beschäftigt!Gestern oder vorgestern, deshalb ja auch die Anmerkung.
Awa, drauf gesch....Ich Obergfrast aber auch .... war ich sicher am Örtchen beschäftigt!